close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Captain America“-Star Chris Evans bedankt sich bei jungem Lebensretter!

„Captain America“-Star Chris Evans bedankte sich auf besondere Art bei einem Jungen, der seiner Schwester das Leben rettete.

Chris Evans verschickt "Captain America"-Schutzschild
Chris Evans bedankt sich bei sechsjährigem Lebensretter Foto: NOAM GALAI/GETTY IMAGES (links), Instagram @nicolenoelwalker (rechts)

Als „Captain America“ und oberster Superheld der Avengers, erkennt Chris Evans einen Superhelden, wenn er ihn sieht. Nachdem ein kleiner Junge seine Schwester vor einem Hund rettete, wurde auch er attackiert. Kurz darauf bekam der Junge eine süße Videobotschaft von Chris Evans, in der er versprach ihm für seinen selbstlosen Einsatz ein „Captain America“-Schutzschild zuzuschicken.

 

Chris Evans verschickt Videobotschaft an kleinen Lebensretter

„Du bist ein Held, Kumpel. Was du getan hast war so mutig und selbstlos – deine Schwester kann sich glücklich schätzen, dich als großen Bruder zu haben. Deine Eltern müssen stolz auf dich sein!“, sagte er dem sechsjährigen Bridger in seiner Videobotschaft. Nicole Niel Walker; Bridgers Tante teilte das Video auf Instagram, nachdem sie das Avengers-Team zuvor kontaktiert hatte.

Doch bei der Videobotschaft soll es nicht bleiben: „Ich werde dir auf jeden Fall ein authentisches ‚Captain America‘-Schutzschuld zuschicken, du hast es dir wirklich verdient! Bleib der Mann der du bist, wir brauchen Leute wie dich.“ Seine Tante erklärte auf Instagram, dass ihr Neffe am 9. Juli das Leben seiner Tochter rettete, als er seiner Schwester wegen einer Hunde-Attacke zur Hilfe eilte. Bei dem Angriff wurde er vom Hund gebissen, der ihn mit über 90 Stichen verletzte.

 

Chris Evans:  Auch Hulk und Captain Marvel schlossen sich an

Neben „Captain America“ gratulierten ihm auch „The Hulk“-Schauspieler Mark Ruffalo. Auch Robbie Amell (Firestorm), Brie Larson (Captain Marvel), und Grant Gustin (The Flash) schlossen sich den Glückwünschen an. In einem der letzten Posts bedankte sich Bridger im „Captain America“-Kostüm und lächelte. Wir wünschen ihm alles Gute beim Auskurieren und eine schnelle Heilung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt