Filme

Captain America 4: Das sagt Anthony Mackie zu den Gerüchten

Falcon wurde zum neuen Captain America. Darsteller Anthony Mackie äußerte sich jetzt zu den Gerüchten, dass er den Sternenschild bald auch im Kino tragen wird.

Falcon Winter Soldier
Ob Anthony Mackie die Hauptrolle in "Captain America 4" übernimmt? Foto: Marvel/Disney

Im Finale von „The Falcon and the Winter Soldier“ übernahm Sam Wilson (Anthony Mackie) endlich die Verantwortung, die Steve Rogers (Chris Evans) am Ende von „Avengers: Endgame“ ihm auferlegt hatte. Er nahm den Schild und den Titel des Captain Americas an sich und bekämpfte die Flag Smashers.

Dass Sam auch in den Kinofilmen nun als Captain America auftreten wird ist klar. Aber wie sieht es mit einem Solo-Film aus? Gestern kam das Gerücht auf, dass an einem vierten Film gearbeitet wird. Anthony Mackie selbst scheint aber nichts davon zu wissen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet er, dass er von den Neuigkeiten beim Einkaufen erfahren habe, und zwar vom Kassierer. Aber das gehöre dazu, für Marvel zu arbeiten.

Ebenso wenig weiß der Schauspieler, wie es um eine zweite Staffel der Disney+ Serie bestellt ist. Aber er würde sich über eine Rückkehr freuen, da es immer „ein höllischer Spaß“ ist, mit Sebastian Stan zu drehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt