Serien

„Capitani“ Staffel 2: Start, Inhalt, DarstellerInnen der Netflix-Serie

Der neue Netflix-Krimi „Capitani“ könnte schon bald mit einer zweiten Staffel aufwarten.

Capitani
Dürfen sich Fans schon bald auf "Capitani" Staffel 2 freuen? Foto: Netflix

Am 11. Februar hat Netflix die neue luxemburgische Krimi-Serie „Capitani“ gestartet. Ob die Serie ein Erfolg wird, wird sich wohl erst in den kommenden Wochen herausstellen – aber im Stil eines skandinavischen Krimis mit reichlich Geheimnissen, Lügen und spannenden Handlungssträngen knüpft das Format direkt an „Broadchurch“ und „The Killing“ an und dürfte bei den Zuschauern gut ankommen. Viele Fans warten nun gespannt auf eine Fortsetzung mit „Capitani“ Staffel 2 bei Netflix.

 

„Capitani“-Staffel 2: Start

Zum Start der zweiten Staffel „Capitani“ hat Netflix sich bislang noch nicht offiziell geäußert. Der Streaming-Riese will erst abwarten, wie sich die erste Staffel bei den Zuschauern schlägt. Dennoch heißt es unter Insidern, dass Netflix die zweite Staffel angeblich bereits in Auftrag gegeben haben soll. Wenn dem tatsächlich so ist, dann sollten die Zuschauer nicht länger als ein Jahr warten müssen. Der Start von „Capitani“ Staffel 2 dürfte damit im Frühjahr 2022 liegen, sollte nichts mehr dazwischenkommen.

 

„Capitani“-Staffel 2: Inhalt

Es ist der klassische Krimi-Fall: Eine Leiche wird tief im Wald in einer ländlichen Gegend gefunden und vom Täter gibt es keine Spur. Auch „Capitani“ beginnt mit diesem Szenario und schnell muss sich ein Ermittler aus der Stadt der schweigsamen ländlichen Bevölkerung stellen. Wie es in Staffel 2 weitergehen wird ist bislang noch nicht bekannt, womöglich könne die Serie mit einem komplett neuen Fall starten – oder wurde der erste Fall doch nicht gelöst und es stellt sich heraus, dass alles noch ganz anders war als es anfangs schien?

 

„Capitani“-Staffel 2: DarstellerInnen

Luc Capitani (Luc Schiltz) spielt in „Capitani“ den schroffer Ermittler aus dem Süden des Landes. Doch gegen die verschwiegenen ländlichen Bewohner hat er kaum eine Chance und ist auf die Hilfe von Elsa Ley (Sophie Mousel) angewiesen. Sollte es eine Fortsetzung der Serie geben, kann wohl durchaus damit gerechnet werden, dass die beiden weiterhin im Cast bleiben, sollte nichts dazwischenkommen. Wir sind gespannt und halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt