Technik

Capcom & Taito Super Pocket: Vorbesteller-News - Hier gibt es die Retro-Konsolen zum Tiefpreis

Auf der Suche nach einer Retro-Gaming-Konsole? Ab jetzt kannst du die Handhelds Blaze Capcom Super Pocket und Blaze Taito Super Pocket ganz bequem vorbestellen. 

Retro-Fans aufgepasst: Hier kannst du die neuen Handhelds „Super Pocket“ von Blaze vorbestellen
Retro-Konsole Blaze Capcom und Taito Super Pocket jetzt hier vorbestellen. Foto: TVmovie.de/PR

Gute Nachricht für alle Retro-Fans: Am 26. Oktober ist es endlich so weit! Die zwei neuen Handhelds Blaze Capcom Super Pocket und Blaze Taito Super Pocket kommen endlich auf den Markt. Wo du die Retro-Gaming-Geräte jetzt schon vorbestellen kannst, was sie kosten und welche beliebten Games dabei sein werden, erfährst du hier.

Blaze Capcom und Blaze Taito Super Pocket: Jetzt schon bei Amazon vorbestellen

Alle Gaming-Fans, die den Verkaufsstart der Retro-Spielkonsolen nicht mehr abwarten können, dürfen sich jetzt freuen. Bei Amazon kannst du jetzt beide Konsolen ganz bequem vorbestellen und sie dir pünktlich zum Verkaufsstart liefern lassen. Preislich liegen beide Retro-Pockets bei 59 Euro, was unter Berücksichtigung der zahlreichen Games, die inklusive sind, ein richtig guter Deal ist!

So gut sind die Handhelds von Blaze Entertainment und diese Games sind inklusive

Besonders cool an den Handhelds ist, dass gleich mehrere, sehr beliebte Spiele bereits vorinstalliert sind. So warten bei der Taito-Version 18 Arcade-Klassiker wie "Bubble Bobble", "Space Invaders", "Puzzle Bobble" oder "Operation Wolf" auf dich. Der Blaze Capcom überzeugt unter anderem mit "Street Fighter II: Hyper Fighting", "Mega Man", "1942" oder "Final Fight".

Beide Handhelds sind Evercade-kompatibel, verfügen über einen USB-C-Anschluss für schnelles Aufladen (Kabel ist inklusive) und haben eine Akkulaufzeit von 4 oder mehr Stunden. Die Retro-Gaming-Geräte von Blaze sind also die perfekten Begleiter für unterwegs.

Auch diese Retro-Handhelds lohnen sich

Keine Lust, bis Ende Oktober zu warten? Bei Amazon kannst du auch andere Retro-Handhelds zum guten Preis ergattern. Besonders beliebt ist beispielsweise die RG35XX Handheld Retro Konsole mit über 5470 verfügbaren Spielen und einer Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden.

Für alle Sparfüchse ist auch der Handheld von Vaomon eine gute Wahl. Für gerade einmal 26 Euro gibt es über 400 Spielen, einen TV-Anschluss und die Möglichkeit zu zweit zu spielen. Wenn das kein guter Deal ist!

Mehr News:

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...