Stars

„Candyman“ castet seine neue Spielgefährtin

Prunk, Protz, Party und jede Menge leichtbekleidete Frauen – das sind die Vorlieben des Australiers Travers Beynon. Jetzt sucht der Multi-Millionär eine neue Begleiterin. 

Candyman, Candy Man, Travers Beynon, Candy Mansion
Bizeps, Schlangenstiefel, Pornobrille - das ist der Look von "Candyman" / Instagram

Er führt ein Leben im Überfluss: Champagner, dicke Karren, Luxus-Villa und Models. Travers Beynon, hauptberuflich Erbe, Ex-Footballer und Ober-Macho sorgt mit seinem exzentrischen und verschwenderischen Lifestyle derzeit für Aufruhr. 

Weltweit bekannt wurde der braungebrannte Muskelprotz mit seinen berüchtigten Instagram-Posts. Über das soziale Foto-Netzwerk teilt Beynon regelmäßig seine Eskapaden. Ein Motiv entfachte dabei eine besonders hitzige Diskussionen:

Auf mehreren Bildern führt der australische „Bulle“ seine hübschen Damen an der Hundeleine, die Frauen knien leichtbekleidet vor ihm nieder. Klar, dass bei so einem Anblick nicht nur Feministinnen aufschreien! 

Obwohl die Frauen sich diesen „Spaß“ freiwillig antun und der Tabak-Erbe die Ladies eigentlich fest im Griff hat, ergriff eine seiner treusten Anhängerinnen nun die Flucht. Nach dem großen Skandal in den Medien, begriff die 24-jährige Kirsty Engelmann offenbar, wie erniedrigend Beynons Verhalten war und verließ die „Candy Shop Mansion“. 

So schnell es geht sucht der selbsternannte Candyman nun Ersatz für die davongelaufene Blondine. Denn trotz Ehefrau Taesha und zahlreichen Models, scheint der Millionär noch immer an akutem Frauenmangel zu leiden. In einer eigenen Castingshow hofft der schmierige Hugh Hefner-Konkurrent eine neue Gefährtin zu finden. Bevorzugtes Alltagsoutfit: Bikini und High-Heels, alles andere entscheidet der Casanova nach persönlichem Gusto.

Über die negative Kritik kann der Playboy übrigens nur lachen: „Ich lebe nur wie ein kleiner Lausbube, aber werde hier als Don Juan bezeichnet. Das sagt wirklich aus, wie sehr der Geist dieses Landes gesunken ist.“ 



Tags:
TV Movie empfiehlt