Fernsehen

Candy beichtet: Deshalb prügelte er in Newtopia

Gestern wurde Alt-Hippie Candy (44) von Security-Mitarbeitern aus dem Newtopia-Gelände geholt. Grund: Er war handgreiflich geworden! Jetzt meldet er sich persönlich zu Wort.

(iStock) iStock

Der Bild erklärte Candy, dass zu viel Alkohol sein Verhalten ausgelöst habe: „Ich war sehr betrunken. Ich habe meine Erinnerung verloren und das ist mir in den letzten neun Wochen in 'Newtopia! schon dreimal passiert. Gestern war das wieder so und da sind dann Sachen passiert, wie das bei vielen Familien schon mal vorkommt. Sachen, die normalerweise nicht passieren, für die man sich entschuldigen sollte."

Ob sich Candy nun bei den anderen Pionieren entschuldigen wird, oder nicht, spielt fast schon keine Rolle mehr – Sat.1 hat bereits beschlossen, dass er nicht in die Reality-Show zurückkehren darf.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!