Fernsehen

Cameron Diaz will jetzt ein Baby bekommen!

Cameron Diaz wünscht sich Nachwuchs! Es scheint, als habe sie nun endlich den richtigen Mann gefunden!

Cameron Diaz und Kinder?  Diese Kombination passt nun überhaupt nicht zusammen. Vor allem, weil Diaz immer wieder deutlich machte, dass ihre Karriere weit vor eigenem Nachwuchs steht. Nun soll Freund Benji Madden angeblich ihre biologische Uhr scharf gestellt haben. Der? Eigentlich ist das doch gar nicht ihr Typ Mann, wenn man an ihre Ex-Beziehungen denkt. Da wären die Schauspieler Justin Timberlake, Jared Leto und auch Baseballstar Alex Rodriguez – alles schnieke Kerle!

Und Benji Madden? Der ist das komplette Gegenteil! Ein zotteliger, ranziger Rocker. Doch offenbar ist genau diese Abkehr von den perfekten Beaus der Schritt in die richtige Richtung gewesen.  Denn laut einem Insider will Cam nun unbedingt Kinder: "Sie sagt, dass er der Eine sein könnte und hofft, dass es etwas Langfristiges wird. Sie spielt nicht mit ihm. Sie will schon Ende des Jahres schwanger sein". Zwar kennen die beiden sich schon länger, sind aber erst ganz frisch zusammen.

Ein Grund für Cameron Diaz‘ unbändigen Kinderwunsch kann aber auch Benjis Zwilligsbruder Joel sein. Immerhin hat der mit Nicole Richie schon für Nachwuchs gesorgt. Während ihrer vielen Besuche könnten die beiden Stars vielleicht gemerkt haben, dass auch sie gerne mal wieder in der Sandkiste spielen wollen – mit den eigenen Sprößlingen.


Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!