Fernsehen

Cameron Diaz: Was geht mit Benicio Del Toro?

Was bahnt sich da denn an? Cameron Diaz soll sich doch tatsächlich heimlich mit Benicio Del Toro treffen.

Erwischt! Cameron Diaz wurde mit ihrem Benicio Del Toro gesichtet und verhielt sich auf einmal ganz merkwürdig. Sie strahlte eben nicht in die Kameras der Paparazzi, wie man es sonst von ihr kennt, sondern verhielt sich auffallend scheu, versteckte sich hinter ihrem Smartphone. Del Toro lief in geringem Abstand hinter ihr. Nanu! Was ist denn da los? War es den Schauspielern etwa peinlich, dass sie beim romantischen Dinner zusammen erwischt wurden?
 
Vielleicht ist der 46-Jährige ja der neue Mann an ihrer Seite, denn wie Cameron betonte, ist sie seit September 2011 auf der Suche nach Mister Right. Ihre längste Beziehung hatte  die 41-Jährige mit Justin Timberlake von 2003 bis 2007.
 
Noch im letzten Jahr hatte Cameron verraten, was ihr an einem Mann wichtig ist. "Mein Traummann sollte charakterstark sein, also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will. Nur dann kann man eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Ach ja: Humor ist mir auch wichtig, er kann gern versaut sein.“ Ob Del Toro, Vater einer zweijährigen Tochter, diese Anforderungen erfüllt, ist allerdings nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!