Kino

Cameron Diaz braucht mehrere Männer

Cameron Diaz braucht mehrere Männer
Cameron Diaz braucht mehrere Männer (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Im Kino bestraft sie "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau für dessen Vielweiberei, doch privat findet Cameron Diaz mehrere Lover sinnvoll.

Sie gilt als Hollywoods Sonnenschein und verzauberte mit ihrem Lächeln schon Justin Timberlake, Jared Leto und Matt Dillon - gerüchteweise auch Bradley Cooper, Jude Law, Keanu Reeves, Gerard Butler, Edward Norton und Sean "P. Diddy" Combs. Wenn man sich die Liste der unterschiedlichen Lover von Cameron Diaz anschaut, dann wird schnell klar: Die Frau hat einen extrem vielseitigen Geschmack. Und genau deswegen glaubt Diaz auch nicht an ewige Zweisamkeit. Bei der Frage, was sie von Beziehungen mit mehreren Männern hält, packte Cameron in einem Interview aus: "Warum denn nicht, was soll daran so schlecht sein", meint die Schauspielerin. "Wir Frauen fangen eine Beziehung an und erwarten dann, dass ein einzelner Mann alle Aspekte unserer Persönlichkeit versteht und alle unsere unterschiedlichen Bedürfnisse erfüllt. Ich glaube, genau daran scheitert es meistens."

 

Wie bei guten Freundinnen...

Schließlich habe eine Frau ja auch sehr unterschiedliche Freundinnen, meint Diaz: "Bei Freundschaften ist das völlig klar. Ich unternehme mit meinen Mädels total unterschiedliche Sachen und mit jeder führe ich Gespräche über völlig andere Themen. Wir haben Gemeinsamkeiten und Vorlieben, die wir mit anderen Freundinnen nicht haben. Wenn ich also bestimmte Dinge tun möchte, dann mache ich das genau mit einer bestimmten Freundin und andere Dinge mit einer anderen Freundin." So ähnlich sieht das übrigens auch "Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau im gemeinsamen Film "Die Schadenfreundinnen": Der ist gleich von drei Frauen so fasziniert, dass er sie alle heiratet. Schließlich verbündet sich Cameron mit ihren Leidensgenossinnen Kate Upton und Leslie Mann, um dem Weiberhelden das Handwerk zu legen. Ab 1. Mai gibt's im Kino zu erleben, wohin ein offenes Beziehungskonzept führen kann, wenn das nur eine Seite so sieht, wie es Cameron Diaz privat am liebsten hätte…



Tags:
TV Movie empfiehlt