Stars

Calvin Kleinen: Das ist sein nächster Karriereschritt!

Calvin Kleinen macht aktuell als Kandidat bei "Promis unter Palmen" auf sich aufmerksam. Doch der 29-Jährige fühlt sich zu Höherem berufen: Jetzt verrät er den Fans seinen nächsten Karriereschritt! 

Promis unter Palmen Calvin
Trinkt gern mal einen über den Durst: "Promis unter Palmen"-Kandidat Calvin Kleinen. Foto: Foto: Sat.1

Wer träumt nicht davon, einmal sein Hobby zum Beruf zu machen? Genau das hat Frauenversteher und "Promis unter Palmen"-Proll Calvin Kleinen (29) nach eigenem Bekunden jetzt getan. Was den Wenigsten vergönnt ist, Calvin wuppt’s mit einer Leichtigkeit als wären es Hantelscheiben im örtlichen McFit oder ein paar Jäger-Shots in der Großraumdisse. Ja, es ist wahr: Der "Temptation Island"-Kultkandidat will groß ins Spirituosen-Business einsteigen!

"Promis unter Palmen"-Kandidat Calvin Kleinen: Das ist sein neues Business

"Ich verkünde jetzt etwas unfassbar Geiles", spannt Calvin seine Fans in seiner Instagram-Story zunächst auf die Folter. Dann lässt der 29-Jährige die vermeintliche Bombe platzen: Er will künftig seinen eigenen Wodka rausbringen! "Ich wollte schon immer ein eigenes alkoholisches Getränk haben. Ich liebe Wodka!", bekundet Calvin in weißem Tanktop und mächtig stolz. "Ein kleiner Traum wird wahr."

Was Calvin hier so großspurig ankündigt, dürfte aufmerksame Beobachter des Hobbydichters ("Ich liebe das Meer und ich liebe Affären") weniger überraschen. Denn dass Calvin gerne mal an dem einen oder anderen Gläschen nippt, ist spätestens seit seinen Saufeskapaden mit Zechgenosse Henrik Stoltenberg (24) in der skandalträchtigen Auftaktfolge von "Promis unter Palmen" bekannt.

 

Calvin Kleinen: Darum verkauft der "Promis unter Palmen"-Kandidat jetzt Wodka

"Wenn ich von einer Sache Ahnung habe, dann sind es alkoholische Getränke", bekundet Calvin dann auch in seiner Insta-Story. Völlig klar, dass es sich bei dem edlen Tropfen nicht um einen gewöhnlichen 0815-Wodka handeln soll, wie es ihn für 4,99 Euro in jedem Discounter zu kaufen gibt. Nein, Calvin setzt - gewohnt geschmackssicher - auf kulinarische Raffinesse: Passend zu seiner "Promis unter Palmen"-Performance ist sein neues Produkt ein "tropical flavoured Wodka".  

Die tropische Mischung können Fans des Fitness-Liebhabers künftig für 19,99 Euro erstehen. Perfekt zum „PuP“-Rudelgucken! Übrigens: Der exklusive Kleinen-Wodka hört auf den Namen "Pasha Spirits".

Na, dann Prost Mahlzeit!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt