Stars

Calantha Wollnys neuer Freund Gino früher ein Mädchen? | "Ist [Gino] trans"

Auf Instagram enthüllte Calantha Wollny kürzlich ihren neuen Freund Gino. Ein Fan vermutete daraufhin, Gino sei früher ein Mädchen gewesen. 

Ist Calantha Wollnys Freund Gino ein Trans-Mann/war er früher ein Mädchen, fragen sich die Fans
Eine gewagte Fan-Frage an Calantha Wollny: War ihr neuer Freund Gino früher ein Mädchen? Bild: Instagram/calantha_wollny/

Kaum hat Calantha Wollny einen neuen Partner an ihrer Seite, bekommt dieser auch schon die Schattenseiten der nun aufkeimenden Aufmerksamkeit um seine Person zu spüren. Kein Wunder also, dass Ex-Freund Mason sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushielt. Erst gegen Ende der Beziehung des jungen Paares gab Calantha mehr über Mason preis, was prompt einen Shitstorm wegen seiner Schusswaffen mit sich zog. Die hatte er nämlich in den sozialen Netzwerken gezeigt. Kurze Zeit darauf ging die langjährige Beziehung der beiden dann in die Brüche. 

Mit ihrem neuen Freund Gino zeigt sich die 19-Jährige nun von Anfang an ganz offen im Netz. Bereits vor Bekanntwerden der Beziehung, zeigte sie ihn auf Instagram, damals versah sie seine Bilder jedoch noch mit dem Hashtag "Friends". Mittlerweile ist klar: Calantha Wollny und Gino sind ein Paar

In einer Insta-Story stellte sich der Reality-Star nun den brennenden Fragen ihrer Fans und verriet dabei unter anderem, Gino sei 20 Jahre alt und niemand habe den ersten Schritt gemacht - beide seien aufeinander zugegangen.

Eine Frage scheint Calantha jedoch bitter aufzustoßen - trotzdem teilt sie sie in ihrer Story: "Ist dein Freund wirklich Trans?". Damit spielt der Fragesteller darauf an, Gino könne sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben und sei früher ein Mädchen gewesen. 

Fanfrage: War Calantha Wollnys Freund Gino früher ein Mädchen/Ist Gino trans?
Ein Fan glaubt, Gino sei früher ein Mädchen gewesen. Bild: Instagram.com/stories/calantha_wollny_/

Völliger Unfug, erklärt Calantha. "Nein, wer sagt sowas?", so ihre Antwort. Ob der Fan enthüllen wird, woher die Gerüchte stammen, ist fraglich.

Ein Grund für die Vermutung könnten die verspielten Filter sein, die Calantha stets über ihre Fotos legt und die eben nicht nur die 19-Jährige femininer und niedlicher machen, sondern Gino gleich mit: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Friedship ❤ #freunde #nurfreunde

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

Prompt steuert sie gegen und veröffentlicht einen "filterlosen" Kuss-Schnappschuss der beiden auf ihrem Insta-Account, in dem Gino seine Muskeln spielen lässt: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich mag viele Dinge im Leben, Euch aber am meisten❤💫💎

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

Und wer weiß, vielleicht verzichtet Calantha in Zukunft ganz auf Filter? 

Wie schlimm Calanthas letzter Liebeskummer war, erfahrt ihr hier im Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt