close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Calantha Wollnys Freund: Absage an die Familie!

Calanthas Freund will mit den Wollnys nichts zu tun haben. Das verriet er auf Instagram.

 
 
Calantha Wollny mit Freund Mason
Mit den Wollnys will Calanthas Freund Mason nichts zutun haben. Foto: Instagram @calantha_wollny

Mit der Familie wolle er nichts zu tun haben – eine ziemlich klare Aussage von Calantha Wollnys Freund Mason. Im Jahre 2017 hatten die beiden sich verlobt und wurden schon kurz darauf Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Cataleya. Zwischenzeitlich trennten die beiden sich für einige Monate, während Calantha fünf Monate lang mit Gino liiert war. Schließlich fanden Calantha und Mason aber wieder zueinander. Trotzdem kennt Mason die Großfamilie kaum.

 

Die Wollnys: Calanthas Freund distanziert sich von der Familie

Auf Instagram bat Calantha ihre Fans ihrem Freund Mason Fragen zu stellen und die Fans und Follower ließen nicht lange mit ihren Fragen auf sich warten. Schnell ging es auch um das Verhältnis zur Großfamilie. Mason fand ziemlich klare Worte, denn zu den Wollnys habe er kaum Kontakt. Die Frage, ob er ganz bewusst mit Silvia (56) und Co. zu tun haben wolle, beantwortete er ziemlich diplomatisch: „Mit Caly schon, mit der Familie nicht.“ Die Botschaft dürfte aber klar sein.

Ganz im Gegensatz zu den Wollnys, Deutschlands bekanntester Großfamilie, wolle er nicht in der Öffentlichkeit stehen. Er habe dagegen aber kein Problem damit, wenn seine Tochter und seine Freundin in der Öffentlichkeit stünden. Nur er selbst brauche das nicht: „Ich bleibe gerne im Hintergrund“

 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt