Stars

Calantha Wollnys Baby schon da?! | Name enthüllt

Noch nicht lange ist es her, seit bekannt wurde, dass Silvia Wollnys Tochter Calantha ein Kind erwartet. Kryptische Nachrichten deuten darauf hin, dass das Baby inzwischen da sein könnte - und enthüllen einen Namen!

Calantha Wollny RTL2
Ist Calantha Wollnys Baby schon da? RTL II
 

Silvia Wollny: Sie verkündete Calantha’s Schwangerschaft

Vor 4 Monaten hat Silvia Wollny auf Facebook ein Ultraschallbild von Calantha’s Baby gepostet. Dort schrieb sie: „Für manche ist der 13. ein Tollpatschtag, aber für mich ist er heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten. Damit überraschte mich eine meiner Mädels, die jetzt auch zum 1. Mal Mama wird und sie ist schon im 5. Monat, also dauert es nicht mehr so lange bis sie ihr kleines Wunder im Arm halten kann. Bei uns wird es nie langweilig.“

Ende Oktober meldete sich auch Calantha, um ihr Baby-Glück mit ihren Fans auf Instagram zu teilen – und mit einem Ultraschallbild ihres erstaunlich großen Kindes. Klar, dass seitdem die Gerüchte, die Geburt könnte jeden Moment bevorstehen, am Brodeln sind.

Nun könnten sie sogar wahrgeworden sein: Seit wenigen Tagen veröffentlicht der Wollny-Spross vermehrt Selfies auf seinem Instagramaccount, schreibt tiefgängige Liebesnachrichten wie "Schön, dass es dich gibt und du so bist wie du bist und nicht anders!!" oder "Keiner wird je verstehen, was ich gefühlt habe, als ich dir das erste Mal in die Augen sah" und versieht diese mit dem immer gleichen Namen "Mason". Was - oder besser gesagt: wer - steckt dahinter?

Deutet die junge Frau mit ihren mytseriösen Posts etwa an, dass ihr Kind schon lange auf der Welt ist - und sogar den Namen Mason trägt?

 

Calantha Wollny: Wer ist der Vater des Babys?

Was die junge Mutter allerdings noch nicht verrät: Wer der Vater ihres Kindes ist. Dass es sich bei dem ominösen "Mason" um Calanthas Freund handeln könnte, scheinen viele Fans jedenfalls auszuschließen: Angeblich soll der Name des Partners der jungen Mama mit A beginnen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt