close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Calantha Wollny zeigt sich wieder mit Baby-Bauch

Zwei Jahre ist es her, dass Calantha Wollny ihr erstes Baby bekam. Nun zeigt sie sich wieder mit Baby-Bauch.

Calantha Wollny: 1. Baby-Foto nach der Geburt!
Calantha Wollny zeigt sich wieder mit Baby-Bauch! Foto: Instagram/Calantha Wollny/Silvia Wollny

Im August 2018 gab es süße Neuigkeiten in der bekanntesten Großfamilie Deutschlands! Die damals 17-jährige Calantha Wollny verkündete ihre Schwangerschaft, und das kurz nachdem auch Jeremy-Pascal Wollny und seine Freundin Sophie verkündeten, dass sie Nachwuchs erwarten würden.

 

Calantha Wollny: Erstes Foto des Babys

Am 21. Dezember 2018 war es dann soweit: "Ihr Lieben, schaut mal, wir sind schon seit 6:00 Uhr unterwegs, um 8:33 Uhr hat Calantha ihr Baby bekommen. 50 cm klein und 3465g leicht. Ihr und dem Baby geht es gut.", schrieb Mama Silvia zum ersten Bild.

Calantha Wollny mit Baby-Bauch
Calantha Wollny zeigt sich wieder mit Baby-Bauch Foto: Instagram/caly_mason_258

Die kleine Tochte von Papa Gino und Calantha hört auf den Namen Cataleya und wird in diesem Jahr zwei Jahre alt. Nun postete Calantha bei Instagram wieder ein Foto mit einem deutlich Schwangerschaftsbauch! Das Bild war allerdings nur ein Rückblick als Erinnerung gedacht. Auf Nachfrage verkündete sie bereits, vorerst kein zweites Kind zu wollen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt