Stars

Calantha Wollny: Wieder mit Ex zusammen?

In der vergangenen Woche sorgte Calantha Wollny für Furore, als sie erklärte, mit dem Vater ihrer Tochter nichts mehr zutun haben zu wollen. Ist sie nun wieder mit ihm zusammen?

Calantha Wollny: Wieder mit Ex zusammen?
Ist Calantha Wollny wieder mit dem Vater ihres Kindes zusammen? Instagram/calantha_wollny

In der letzten Woche sorgte ein besorgniserregendes Statement von Calantha Wollny in der Sendung "Die Wollnys" für Aufregung unter den Fans. "Mit dem Vater des Kindes war ich jetzt eineinhalb Jahre zusammen. Und er kommt mit der Situation nicht so ganz klar, deswegen gucke ich jetzt mehr auf das Kind und auf mich, anstatt auf diese Beziehung", so die 18-Jährige, die während der Dreharbeiten zur Doku-Soap noch schwanger war. Ob es sich bei dem Kindsvater um Mason handelt, mit dem die junge Frau in der letzten Zeit verbandelt war, ließ sie nicht durchblicken.

 

Calantha Wollny: Wieder mit Ex zusammen?

Auf Instagram deutete Calantha Wollny nun jedoch an, wieder mit ihm zusammen zu sein: "Ich liebe dich einfach so sehr und ich hoffe, dass es noch mehr als 2 Jahre Beziehung sein werden", schrieb die Neu-Mama neben eine Fotocollage, die sie in den Armen eines jungen Mannes zeigen. Ihr Posting trägt Hashtags wie "fürimmerdein" und "nurer". 

Dass es sich bei ihrer aktuellen Liebe um Mason handeln könnte, darauf könnte auch eine Instagram-Nachricht aus dem Dezember hinweisen, in der von einem "M" und ebenfalls zwei Jahren gemeinsamer Beziehung die Rede war. Damals hatte der TV-Star geschrieben: "Krass, es sind einfach schon 2 Jahre mit dir und ich bereue keine Sekunde mit dir. Ich liebe dich. M."

Ob Calantha Wollny das Geheimnis um ihre Liebe bald lüftet? Wir wünschen der frischgebackenen Mama jedenfalls alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!