Stars

Calantha Wollny: Überraschende Enthüllung über Freund Mason

Auf Instagram stellt sich Calantha Wollny immer mal wieder den Fragen ihrer Fans. Dabei kam jetzt eine überraschende Enthüllung über ihren Freund Mason ans Licht.

Calantha Wollny
Calantha Wollny: Überraschende Enthüllung über Freund Mason. | Bild: RTL II

Instagram ist eine hervorragende Plattform für bekannte Personen, um sich mit ihren Fans auszutauschen. Davon macht auch Calantha Wollny gerne mal Gebrauch. Vor kurzem überraschte sie ihre Follower mit einer Enthüllung über ihren Freund Mason.

 

Calantha Wollny: Ihr Freund Mason will nicht ins TV

Ein Fan fragte den Wollny-Sprössling: „Würdest du deinen Partner auch mit in die TV-Sendung lassen, so wie Peter und Flo?“. Darauf hat Calantha eine eindeutige Antwort: „NEIN“, schreibt sie in Großbuchstaben. Ziemlich unmissverständlich.

Aber wieso eigentlich nicht? Fragt sich auch ein anderer Follower. „Weil er es nicht möchte, Punkt“, schreibt die 18-Jährige. Generell hält sich Mason auf Social Media über seine Beziehung zu Calantha Wollny bedeckt.

Calantha Wollny Instagram-Story
Calantha Wollny in ihrer Instagram-Story. | Instagram/Calantha Wollny

Er stand vor kurzem in der Kritik, da er auf Instagram Fotos von seinen Waffen postet. Calantha verteidigte ihren Freund und teilte ein Statement zu den Vorwürfen – natürlich auf Instagram.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt