Stars

Calantha Wollny: Trennung vor der Geburt?

Calantha Wollny und ihr Freund Mason erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch kurz vor der Geburt schockt die Wollny-Tochter mit einer traurigen Trennung

Calantha Wollny wartet auf ihr Baby.
Calantha Wollny schockt mit einem traurigen Trennungs-Post. / Foto: Calantha Wollny auf Instagram
 

Calantha Wollny: Nachdenklicher Post auf Instagram

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes sollte Calantha Wollny eigentlich kaum glücklicher sein. Nach einigen Problemen und Vorfällen in der Vergangenheit hat die 17-Jährige endlich ihre Liebe Mason gefunden, mit der die Wollny-Tochter ein gemeinsames Kind erwartet. Doch müssen sich die Fans Sorgen um das junge Familienglück machen?

Auf Instagram zeigt sich die werdende Mutter besonnen und macht ihre Follower mit einem nachdenklichen Spruch stutzig. „Es gibt Menschen die fängt man an zu vermissen, wenn sie gerade erst gegangen sind. UND DU BIST EINER DAVON, MASON“, lautet das tiefsinnige Zitat von Calantha Wollny.

So wie es scheint, sind Calantha und ihr Mason momentan nicht zusammen. Die Community ist besorgt und fragt sich, wo Mason sich befinde und ob sich das junge Paar so kurz vor der Geburt getrennt habe.

Ob es sich um eine menschliche oder nur räumliche Trennung handelt, verrät Calantha allerdings nicht.

Wir hoffen sehr, dass es sich bei dem Post nur um einen Spruch handelt und Mason schon bald wieder bei der werdenden Mutter ist.

 
Gib eine Nachricht ein, @name ...


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!