Stars

Calantha Wollny: Trennung! Sie ist wieder Single

Erst im September verkündete Calantha Wollny, dass sie frisch verliebt ist. Doch nun scheint alles schon wieder vorbei zu sein!

Calantha Wollny
Calantha Wollny: Trennung! Ist sie wieder Single? Foto: instagram.com/calantha_wollny_

Die drittjüngste Wollny-Tochter Calantha, wurde erst im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Seitdem wird spekuliert, wer der Kindsvater der kleinen Cataleya ist.

Ein ständiges Auf und Ab in Calanthas Liebesleben sorgte für Verwirrung: Erst die wilde Achterbahnfahrt mit Ex-Freund Mason und nun die Trennung zu Freund Gino?

 

Calantha Wollny ist wieder Single

Erst im September 2019 zeigte sich die 19-Jährige mit ihrem neuen Freund Gino, 20, überglücklich auf Instagram – denn die junge Mutter wollte ihr Glück nicht geheim halten und stellte ihren Fans ihre neue Liebe vor.

Bevor die beiden jedoch ein Paar wurden, zeigten sich die Turteltauben nur als Freunde. Nun soll schon wieder alles vorbei sein! Auf Instagram veröffentlichten die zwei einst fleißig Liebes-Bilder und zeigten, dass sie frisch verliebt sind. Nun postete sie unter einem ihrer letzten Bilder: „Es gibt Menschen, deren Taten zeigen das ihr Wort nix wert ist.“ Ob das an Gino gerichtet ist?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es gibt Menschen deren Taten zeigen das ihr Wort nix wert sind🔥❤

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

Mittlerweile ist sowohl auf Calanthas, als auch auf Ginos Profil nichts mehr vom Liebes-Glück übrig. Beide haben alle gemeinsamen Bilder entfernt. Auch hat Calantha in ihrer Instagram-Beschreibung den Namen ihres Freundes entfernt. Bei Gino steht sogar „Single“. Zusätzlich hat Calantha ihren Ex-Freund auf Instagram aus ihren Abonnenten entfernt. Auch das Facebook-Profil des 20-Jährigen bestätigt seinen derzeitigen Beziehungsstatus: Die beiden scheinen also getrennt. Schade! Zusätzlich beantwortete Calantha zuletzt eine "Q & A"-Runde auf Instagram. Auf die Frage, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen wäre macht sie klar: "Nein, aber darüber bin ich auch sehr froh!" Wir hätten es den beiden und Baby Cataleya aber gewünscht.

 

Calanthas wildes Liebesleben

Während das mit Ex-Freund Gino nur knapp drei Monate hielt, war sie mit ihrem anderen Ex-Freund Mason sogar verlobt. Etwas verwirrend ist es dennoch: Bereits im Jahr 2017 war Calantha mit einem Jungen namens Mason zusammen – genau der Mason, mit dem sie erneut im November 2019 wieder zusammenkam.

Man munkelt auch, dass er der Vater der knapp einjährigen Cataleya sein soll. Auf ihren Facebook-Profilen waren Mason und Calantha nämlich bereits 2017 miteinander verlobt – danach folgte das Aus. Ein paar Jahre zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und kehrte der Wollny-Familie durch ihre turbulente Jugend den Rücken zu. Nach Mason kam dann Gino in ihr Leben – doch wer weiß, wer nun ihr Herz im Sturm erobern wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt