Fernsehen

Die Wollnys: Calantha Wollny ist verlobt!

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht von Calantha Wollny: Die 16-Jährige hat sich laut ihrem Facebook-Profil verlobt!

Calantha Wollny RTL2
Calantha Wollny postet eine frohe Botschaft auf Facebook. RTL II

In letzter Zeit sorgte Calantha Wollny vor allem für negative Schlagzeilen. Mit Freund Alex S. leistete sie sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Anschließend war die 16-Jährige aus dem Haus der Wollnys verschwunden.

Mit Mama Silvia Wollny lieferte sie sich einen Streit auf Facebook und schockte mit einer Enthüllung über eine Fehlgeburt.

Jetzt könnte es für Calantha zumindest in Liebesdingen wieder bergauf gehen: Auf Facebook postete sie ein Bild von sich mit dem Kommentar: "Verlobt- Je t'aime!"

Ob Mama Silvia mit der Wahl des Schwiegersohns einverstanden ist, ist eher fraglich. Gegen Alex S. wird derzeit sogar ermittelt. Eine kleine Hoffnung bleibt noch, dass es vielleicht doch nicht zu einer baldigen Hochzeit im Hause Wollny kommt: Calantha hat nach ihrem Post ihren Status wieder in "In einer Beziehung" geändert.

Im Video erfahrt ihr, mit welchen Problemen Calantha schon länger zu kämpfen hat:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!