Stars

Calantha Wollny: Schwere Vorwürfe gegen Mutter Silvia!

Patrick Wollny ist wieder da!
Die Wollnys erleben derzeit einem Familienkrise. Der Grund: Silvia und Tochter Calantha streiten sich. RTL2

Der Familienzoff bei den Wollnys geht in die nächste Runde: Calantha Wollny erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Mama Silvia Wollny.

Calantha macht ihrer Familie, bekannt aus der TV-Soap "Die Wollnys", gerade viele Sorgen. Am vergangenen Wochenende soll Calantha Wollny als Beifahrerin in eine Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und ihrem Freund Alex S. verwickelt worden sein. Anschließend verschwand sie aus dem Elternhaus.

Silvia Wollny äußert sich nach Calanthas Verschwinden gegenüber der Bild und spricht davon, ihre Tochter einweisen lassen zu wollen.

Calantha Wollny RTL2
Calantha Wollny         / RTL II

Das geht ihrer Tochter jetzt zu weit. Laut "Promiflash" meldete sich sich auf Facebook zu Wort. Calantha in ihrem Facebook-Postings: "Ja, ich habe das Auto geklaut und es war scheiße, aber, was ich lächerliche finde, ist, dass meine Mutter an die Zeitungen geht. Ich hatte letzte Woche Montag einen Gerichtstermin mit meiner Mutter wegen Kindeswohlgefährdung."

Weiter schreibt sie, sie habe sich zu Hause einfach nicht mehr wohlgefühlt. Sie hätte auch schon Jahre nicht mehr an der TV-Sendung mitwirken wollen, doch Mama Silvia hätte sie nicht gelassen. Genau deswegen sei der Teenie immer wieder von zu Hause ausgebüxt und hätte die Nähe ihrer wenigen Freunde gesucht.

Schwere Vorwürfe, die Calantha ihrer Mutter da macht. Vielleicht hat auch Calantha gemerkt, dass die Anschuldigung nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Inzwischen hat Calantha das Posting auf Facebook wieder gelöscht.

Was an Calanthas Aussagen dran ist, weiß wohl nur die TV-Familie selbst. Hoffentlich klärt sich der Streit bald und die 16-Jährige gerät nicht noch mehr auf die schiefe Bahn.

Calantha macht ihrer Familie schon länger Probleme. Warum seht ihr im Video:

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt