Zum Hauptinhalt springen
Stars

Calantha Wollny packt aus: „Ich sage euch ehrlich, das ist Stalking!“

Eigentlich wünscht sich Calantha Wollny nur eines: Das endlich Ruhe einkehrt und sie ein geregeltes Leben hat. Jetzt meldet sie sich wieder zu Wort – mit beängstigenden Äußerungen!

Calantha Wollny packt aus!
Calantha Wollny macht ein erschreckendes Statement. Foto: Instagram/ Calantha Wollny

Eine glücklich, große Familie sind die Wollnys schon lange nicht mehr. Besonders Calantha Wollny hat sich von ihrer Familie abgewandt und liefert sich einen öffentlichen Zoff mit ihrem Bruder Jeremy Pascal Wollny. Zuletzt verriet die 24-Jährige, dass sie endlich wieder arbeiten möchte. Ihre Idee: Sie möchte „vielleicht als Streamerin durchzustarten“. Dabei würde sie am liebsten einen regulären Job machen! Aber: „Ich habe Angst, dass ich einen Job finde und mir Hater diesen dann kaputtmachen, weil diese mit meinem Chef reden und diesen vielleicht auch noch unter Druck setzen.“

Nach diesem Statement meldete sich sofort Jeremy Pascal zu Wort! Der Grund? Calantha hat nur 20 Stunden nach dem Statement geschrieben, dass sie sich doch einen normalen Job suchen und lediglich bis dahin als Streamerin arbeiten will. Für den Sohn von Silvia Wollny ein heftiger Widerspruch, der ihn ärgert!

Jetzt meldet sich Calantha wieder bei ihren Fans – dieses Mal macht sie ihrem Ärger Luft.

Calantha Wollny kämpft weiter

Aktuell geht es bergauf bei dem Wollny-Spross. Sie hat endlich eine Unterkunft gefunden, in der sie bleiben kann. Doch Ruhe kehrt trotzdem keine ein! Sie spricht von einer Person, die sie nicht namentlich nennt, doch macht dieser heftige Vorwürfe! „Es war wieder sehr interessant zu sehen, wie eine einzige Person nicht in der Lage ist, Texte nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen. Einerseits kann man nach einigen Rücksprachen seine Pläne ändern, denn diese eine Person will nur eines, und das ist mir möglichst viel Schaden“, erklärt sie bei Instagram. „Dieser Person würde ich auch zutrauen, mit meinem neuen Chef in Kontakt zu treten, damit ich den Job wieder verlieren würde.“

Auch interessant:

Und weiter: „Vor ein paar Tagen wurde auf einer Seite ein Foto von einem Haus mit der Nachricht 'gute Nacht' in die Story gemacht, ich war gerade 2 Stunden in der neuen Unterkunft, wir haben es niemandem gesagt, wo ich bin oder sonst was. Und ich sage euch ehrlich, das ist Stalking! Was ich letztlich wirklich mache, geht die eine Person nichts an.“ Puh…

Aufgeben will Calantha aber nicht, sie kämpft weiter und lässt sich nicht unterkriegen! „Glaubt mir, wenn ich einem regulären Job nachgehe, wird der Chef auch vollumfänglich eingeweiht sein. Das erschwert die Arbeitssuche natürlich erheblich [...]“, erklärt sie tapfer.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?

 Soufiane El-Faouzi (FC Schalke 04) und Jamal Musiala (FC Bayern Muenchen) im Zweikampf  - Foto: IMAGO / HMB-Media
2. Buli-Spieltag im Fokus
„Doppelpass“ heute: Gäste & Themen am 06. September im Überblick

Der 2. Bundesliga-Spieltag liefert reichlich Gesprächsstoff für den „Doppelpass“: Bayern lässt auf Schalke erstmals Punkte liegen, der BVB dreht ein wildes Spiel – und mit Jan-Christian Dreesen sitzt der Bayern-Boss persönlich in der Runde.

Sachsen-Anhalt im TV - Foto: IMAGO / Future Image
Sogar KIKA berichtet live
Sachsen-Anhalt-Wahl im TV – hier alle Sendungen im Überblick

Auf diese Wahl guckt nicht nur ganz Deutschland, sondern die ganze Welt: In Sachsen-Anhalt wird heute ein neuer Landtag gewählt. Hier alle Sendungen auf einen Blick

Ermittler Schürk zielt mit seiner Waffe im Lager eines Imbiss.  - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Pünktlichkeit ist eine Tugend
Programmänderung in der ARD: Warum verspätet sich der „Tatort“ heute?

Zurzeit macht der „Tatort“ aber auch, was er will. Auch diese Woche ändert sich für das Publikum einiges. Worauf muss man sich gefasst machen?