Stars

Calantha Wollny: Nach Verfolgungsjagd plötzlich verschwunden!

Bei den "Wollnys" scheint sich immer mehr ein Familiendrama abzuzeichnen: Denn nach der Verfolgungsjagd mit der Polizei scheint Calantha abgetaucht zu sein!

Große Sorgen um "Wollny"-Tochter Calantha: Schon in den vergangenen Monaten sorgte der Wollny-Spross für jede Menge negativer Schlagzeilen, weil sie sich für eine mutmaßliche Pfefferspray-Attacke Mitte Februar vor Gericht verantworten muss. Am vergangenen Wochenende soll Calantha Wollny dann als Beifahrerin in eine Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und ihrem Freund Alex S. verwickelt worden sein, der mit dem Wollnymobil vor der Polizei floh und auf einem Acker zum Stillstand kam.

Wie ihre Schwester Sarafina jetzt gegenüber „Bild“ berichtet, soll Calantha nach dem Vorfall auch direkt abgetaucht sein: "Kaum zu Hause angekommen, ist sie nach drei Minuten wieder abgehauen. Wir machen uns große Sorgen, wollen ihr nur helfen", so ihre besorgte Schwester gegenüber der Zeitung. Das Verschwinden ihrer 16-jährigen Tochter bereitet Mutter Silvia Wollny wohl große Sorgen. Laut Sarafina sei das Wollny-Oberhaupt „mit den Nerven am Ende“.

 

Was ist los mit Calantha Wollny?

Tatsächlich scheint die Wollny-Tochter derzeit eine äußerst schwierige Phase durchzumachen, die allerdings weit über pubertärem Verhalten hinausgeht. Auf sozialen Netzwerken posiert sie mit Fake-Waffen und provoziert auf den Fotos mit heftigen Statements.

 

❤~Fick den Richter, nur gott kann mich richten~❤

Ein von Calantha Wollny (@calanthawollny) gepostetes Foto am

Laut Sarafina hat vor allem ihr Freund Alex einen schlechten Einfluss auf den Wollny-Spross: "Calantha ist Alex hörig!" Hoffen wir, dass sich die Lage um Calantha bald wieder beruhrigt. Welch krasse Verwandlung die einstmals süße Wollny-Tochter hinter sich hat, seht ihr hier im Video. Könnte ihr Verhalten womöglich auch mit einem potentiellen Krankheitsbefund zusammenhängen (im Video oben) zusammenhängen?

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt