Stars

Calantha Wollny: Heftiges Sex-Angebot

Die 18-jährige Calantha Wollny ist bereits Mutter und glücklich vergeben. Doch aus das hält die Fans nicht davon ab, ihr pikante Sex-Angebote zu schicken!

Calantha Wollny wartet auf ihr Baby.
Calantha Wollny hat eine ziemlich dreckige Nachricht bei Instagram bekommen. / Foto: Calantha Wollny auf Instagram

Calantha Wollny ist glücklich an ihren Freund Mason vergeben, vom Vater ihres Kindes, mit dem sie auch verlobt war, ist sie dagegen mittlerweile anscheinend getrennt.

 

"Calantha Wollny": Pikante Nachricht von einem Fan

In ihren Instagram-Stories teilt Calantha Wollny regelmäßig Nachrichten, die sie von Fans bekommt, und antwortet auf diese. Vor kurzem hat ihr jedoch ein Follower geschrieben: „Ich hätte so Lust eine Nacht mit dir zu verbringen.“

Calantha Wollny
Screenshot: Instagram.com/calantha_wollny/

Calantha reagiert darauf nur mit einigen Lach-Emojis – es ist ziemlich deutlich, dass sie also anscheinend keine Lust darauf hat, das Angebot anzunehmen. Verständlich...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt