Stars

Calantha Wollny: Fieser Diss gegen die eigene Familie | Alles nur Zwang?

Calantha Wollny hat scheinbar genug von ihrer Familie und wettert nun auf Instagram.gegen die Wollnys.

Calantha Wollny
Calantha Wollny: Fieser Diss gegen die eigene Familie. Foto: instagram.com/calantha_wollny_

Calantha Wollny, 19, postet zurzeit auf Instagram immer wieder Fotos, auf denen sie nachdenklich und enttäuscht wirkt. Auch ihre Fans haben bemerkt, dass die junge Mutter etwas bedrückt. Nun rechnet sie unter ihrem letzten Post sogar mit ihrer eigenen Familie ab und nennt den wahren Grund, der sie bedrückt.

Sie schaut traurig in die Kamera und schreibt einen nachdenklichen Spruch unter ihre Posts auf Instagram – Was ist nur los mit Calantha Wollny, fragen sich ihre Fans. Auf ihrem neusten Bild neigt sich ihr Blick nach unten und sie schreibt: „Ihr seid 2 loyale und ehrliche Menschen, das kann ich zwar über meine eigene Familie nicht sagen (…).“

Darauf markiert sie ihren Ex-Freund Mason und eine Freundin – scheinbar Menschen, auf die sie zählen kann. Dass der Seitenhieb auf ihre Familie nicht unkommentiert bleibt, ist klar. So schreibt eine Userin, sie verstehe nicht, weshalb Calantha ihre Probleme immer öffentlich diskutiere. 

 

Calantha Wollny: Zwingt Silvia Wollny sie zu bleiben?

Die 19-Jährige lässt das aber nicht auf sich sitzen und erklärt, der Schein im Hause Wollny trüge. Es sehe alles nur schön aus, sei aber gar nicht schön.

Als ein anderer Fan ihr den Tipp gibt, sich von ihrer Familie zu lösen und auszuziehen, scheint der Hauptgrund für Calanthas Frustration ans Licht zu kommen. "Da hst du aber die Rechnung ohne andere Personen gemacht. Wenn das so einfach wäre. Haha. Aber leider nicht", verrät die 19_jährige. Calantha scheint diesen Plan also zu verfolgen, darf aber wie es scheint nicht aus dem Familienwohnsitz ausziehen, in dem auch die Fernsehshow "Die Wollnys" gedreht wird. Auch in der Vergangenheit hatte Calantha schon behauptet, Silvia Wollny zwinge sie zur Teilnahme an der Sendung.

Nun scheint der Wollny-Spross jedoch mit ihrer eigenen Familie brechen zu wollen und genug vom Rampenlicht zu haben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt