close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Calantha Wollny: Der Grund für die Trennung von ihrem Freund

Erst im September teilte Calantha Wollny erste Turtel-Bilder mit ihrer neuen Flamme Gino. Nun ist alles vorbei. Jetzt verriet sie den Trennungsgrund.

Calantha Wollny: Trennungsgrund Gino
Calantha Wollny wendet sich mit emotionalen Worten an ihren Ex-Freund Gino. Foto: RTLzwei/Instagram/Calantha Wollny

Für kurze Zeit wirkte es so, als habe Calantha Wollny nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Mason in einem jungen Mann namens Gino ihr neues Glück gefunden. Erst präsentierten sich die beiden als gute Freunde, nur kurze Zeit später machten sie aus ihren Gefühlen keinen Hehl mehr und zeigten sich verliebt auf Instagram.

Ist Calantha Wollnys Freund Gino ein Trans-Mann/war er früher ein Mädchen, fragen sich die Fans
Bild: Instagram/calantha_wollny/

Dieses Glück scheint allerdings nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, denn wenige Wochen später ist der Zauber schon wieder vorbei. Auch von den Instagram-Profilen sind alle Pärchenbilder verschwunden. Damit war eigentlich längst klar: Calantha Wollny und ihr Gino haben sich getrennt.

Richtig deutlich geäußert hatte sich die 19-jährige Wollny-Tochter dazu noch nicht. Bis jetzt! Auf Instagram postete sie ein emotionales Statement, das eindeutig an Gino gerichtet zu sein scheint und aus dem auch die Gründe für die Trennung hervorgehen. „Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei so viel zerstört, ohne es zu merken“, so Calantha.

Das Reality-TV-Sternchen scheint sich von ihrem heutigen Ex-Freund hintergangen zu fühlen. Waren seine Gefühle nicht echt?

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, wissen nur Calantha und Gino selbst. Doch nun ist zumindest klar, dass es zur Trennung kam, weil Gino sich offenbar zu gleichgültig zeigte und nicht behutsam genug mit den Gefühlen der 19-Jährigen umging.

Wir wünschen Calantha, dass sie bald wieder glücklich ist!

Wie sehr sie nach ihrer ersten Trennung litt, erfahrt ihr im Video: 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt