Stars

Calantha Wollny enthüllt Gesicht ihres Freundes Mason | Sinnliches Knutschfoto

Lange war die Identität von Calantha Wollnys Freund Mason geheim. Nun zeigte die 18-Jährige erstmals sein Gesicht. So intim ist das erste richtige gemeinsame Foto.

Calantha Wollny: Wieder mit Ex zusammen?
Calantha Wollny enthüllt Gesicht ihres Freundes Mason | Sinnliches Knutschfoto. Instagram/calantha_wollny

Calantha Wollny sorgte in den letzten Wochen immer wieder für Aufsehen. Auch ihr Freund Mason trug seinen Teil dazu bei, denn nachdem er mehrere Pistolen auf Instagram gepostet hatte, erntete Calantha viel Kritik dafür, dass sie ihn und seinen Waffenbesitz in Schutz genommen hatte.

Aus Wut über einen Medienbericht, der die Gefahr, die für Calanthas kleine Tochter Cataleya potenziell von den Schusswaffen ausgehen könnte, nahm die drittjüngste Wollny-Tochter schließlich ihren Instagram Account offline.

Mittlerweile ist sie wieder auf dem sozialen Netzwerk unterwegs, nun allerdings unter neuem Namen und gemeinsam mit Freund Mason. Auf dem Profil mit dem Namen „martyr_258“ postete das Paar nun auch das erste richtige gemeinsame Pärchenfoto, denn normalerweise verbirgt Mason stets sein Gesicht.

Bild: Instagram.com/martyr_258/

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sieht man die beiden allem Anschein nach beim Knutschen. Dazu schreibt Calantha: „I love you to the moon and back. Danke, dass ich dich in meinem Leben haben darf und an deinem Teil haben darf.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt