Stars

Calantha Wollny: Babyname & Geschlecht enthüllt | Deshalb heißt ihr Kind so!

Kurz vor Weihnachten brachte Silvia Wollnys Tochter Calantha ihr erstes Kind zur Welt. Nun enthüllt die 18-Jährige den Namen und das Geschlecht ihres Babys.

Calantha Wollny enthüllt Babyname und Geschlecht!
Silvia und Calantha Wollny sind mächtig stolz auf das Baby der 18-Jährigen. RTL II *Mehr Informationen über Calantha und ihre kleine Tochter auf www.rtl2.de

Calantha Wollny musste nicht bis Weihnachten warten, um ihr größtes Geschenk in den Händen zu halten: Am 21. Dezember wurde die junge Frau zum ersten Mal Mutter! Per Kaiserschnitt brachte sie ihr Baby zur Welt. "Die Geburt ist soweit gut verlaufen. Calantha hat einen kleinen Wonneproppen zur Welt gebracht mit 50 Zentimeter und 3.465 Gramm", verriet Silvia Wollny nun gegenüber RTL II. "Ich bin jetzt wieder Oma geworden. Ich fühle mich super, einen kleinen Krümel im Arm liegen zu haben und bin sehr stolz auf Calantha."

Gemeinsam mit ihrer Tochter ist die stolze Großmutter am 2. Januar nun erstmals nach der Geburt im TV zu sehen. Bei "Die Wollnys" (20.15 Uhr, RTL II) sprechen die beiden über den Wollny-Nachwuchs und lüften dabei die beiden bislang bestgehütetsten Geheimnisse über den neuen Erdenbürger - das Geschlecht und den Namen von Calanthas Kind! 

 

Calantha Wollny enthüllt Babyname und Geschlecht!

Calantha Wollny: Baby Cathaleya
Calantha Wollny und ihr Baby.          RTL II

Wer sich bis zur Sendung gedulden möchte, um herauszufinden, wie Calantha ihr Kind genannt hat, der sollte nun nicht weiterlesen. Für alle, die es schon jetzt erfahren wollen: Die 18-Jährige hat ein Mädchen geboren, das auf den Namen Cataleya hört. "Cataleya, eine Orchideenart. Calantha ist ja auch eine Blüte und hier ist jetzt eine kleine Orchidee daraus geworden", erklärt die Großmutter stolz. "Als sie sagten ein Mädchen, habe ich nur gedacht „JA!“. Wir bleiben in der Überzahl. Aber die Hauptsache ist, dass die Kleine gesund ist. Eine Junge wäre natürlich auch willkommen gewesen, aber jetzt ist es nun mal eine kleine Püppi."

Wir wünschen der frischgebackenen Mama und ihrer Tochter viel Glück und Gesundheit!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!