Stars

Calantha Wollny: Dramatische Verfolgungsjagd mit Polizei-Einsatz!

Calantha Wollny RTL2
Calantha Wollny hat schon wieder mächtig Ärger mit der Polizei! RTL II

Wird Calantha Wollny zum schwarzen Schaf der "Wollnys"? Schon wieder hat sie Stress mit der Polizei – diesmal wegen einer gefährlichen Verfolgungsjagd!

Oh je, was ist nur mit Calantha Wollny los? Derzeit sorgt die Wollny-Tochter für reichlich negative Schlagzeilen und dürfte Mama Silvia Wollny die Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Nachdem sich Calantha wegen einer vermeintlichen Pfefferspray-Attacke am 15. Februar 2017 vor dem Jugendschöffengericht verantworten muss, hat sie jetzt wegen einer dramatischen Verfolgungsjagd neuen Ärger am Hals.

Denn Calantha war wohl als Beifahrerin anwesend, als die Polizei einen VW-Bus wegen erhöhter Geschwindigkeit prüfen wollte. Doch dann passierte das: „[...] der unbekannte Fahrzeugführer missachtete die Anhaltezeichen der Beamten und beschleunigte noch zusätzlich. Die Fahrt endete, als sich der VW Bus in einem Acker im Bereich der Nievenheimer Straße festfuhr. Vermutlich flüchtete der 17-jährige Neusser zuvor, weil er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war", heißt es in der Polizei-Meldung. "Er und seine 16-jährige Beifahrerin mussten die Beamten zur Wache begleiten, wo ihre Eltern sie abholten“, so der Polizeibericht.

 

Es handelt sich um das Wollnymobil

"Wollnymobil" bleibt nach Verfolgung stecken In der Nacht zu Montag fiel einer Streifenwagenbesatzung der Neusser...

Posted by nrw-aktuell.tv on Montag, 30. Januar 2017

Fotos des Fluchtautos beweisen laut „Bild“, dass es sich um das berühmte Wollnymobilhandeln soll. Am Steuer saß angeblich Calanthas Begleiter. Laut „Bild“ war das Management der „Wollnys“ bisher zu keinem Statement bereit. Wie krass sich Calantha Wollny zuletzt verwandelt hat, beweist das nachfolgende Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt