Serien

Calantha Wollny: Dramatische Trennung von Freund Mason?

Erst kürzlich legten Calantha Wollny und ihr Freund Mason ihre Instagram-Accounts zusammen. Nun gehen sie wieder getrennte Wege

Calantha Wollny - Dramatische Trennung von Mason
Calantha Wollny: Dramatische Trennung von Mason? Bild: RTL II

Ist Calantha Wollny wieder single? Das dürften sich Fans fragen, die das Auf und Ab auf dem Instagram-Account der 18-Jährigen verfolgt haben, denn nur kurz nachdem sich die drittjüngste Wollny-Tochter vor einigen Wochen dazu entschieden hatte, ihren Instagram-Account fortan mit ihrem Partner Mason zu teilen, fehlt dort nun wieder jede Spur von Calanthas "großer Liebe". 

Stattdessen postete die 18-Jährige nun ein schwarzweiß Foto von sich selbst und versah es als Bildunterschrift mit vielsagenden Zeilen: 

"Keine Zeit Gefühle für die falschen Menschen zuzulassen! Danke, dass du/ihr im Moment da seid" - Klingt ganz so, als hätten Calantha und Mason ihre Beziehung beendet, denn besonders kurz nach einer Trennung ist man bekanntlich besonders dankbar für den Support seiner Freunde. Auch die erste Zeile lässt trauriges erahnen.

Da auch alle Fotos von Mason von Calanthas Instagram-Account verschwunden sind, ist davon auszugehen, dass das Paar sich nicht einvernehmlich getrennt hat. Stattdessen scheint es heftig gekracht zu haben. Diese Kehrtwendung kommt überraschend, immerhin hatten Calantha und Mason kürzlich noch von Heirat gesprochen, Calantha hatte ihren Freund zudem in Schutz genommen, nachdem dieser mit einer Reihe Waffenbilder im Netz unangenehm aufgefallen war. 

Ob das Paar wirklich getrennt ist, kann an diesem Punkt allerdings nur Calantha selbst enthüllen. Das wird sie in den nächsten Wochen sicherlich auch tun. 

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt