Stars

Calantha Wollny: Bittere Trennung!

Calantha Wollny RTL2
Calantha Wollny schockte ihre Fans nun mit einer Nachricht über ihre Trennung! RTL II

Nach dem Trubel der letzten Zeit schien es bei Calantha Wollny gerade erst wieder bergauf zu gehen: Die 16-Jährige feierte Verlobung. Nun schockt sie mit ihrer Trennung!

Erst vor etwa zwei Wochen gab der Teenie im Internet ihre Verlobung mit Freund Mason bekannt. Nun allerdings postete sie bei Facebook eine Nachricht über ihre bittere Trennung: „Deshalb habe ich nach langer Überlegung beschlossen, einen anderen Weg zu gehen [...] Es ist an der Zeit, das Schlechte in meinem Leben zu beenden“, schreibt Calantha Wollny.

Ist sie etwa schon wieder Single? Fans versuchen sie wieder aufzubauen: „er dich nicht so nimmt, wie du bist, soll es sein lassen!“, so ein User. Doch Calantha Wollny löst schnell auf: Ja, sie hat sich getrennt – jedoch nicht von ihrem Verlobtem! „Heute habe ich meine Beziehung zu Hamburger , Kartoffelchips , Torten , Pizzas , Pralinen , weiche + harte Getränke und all das fettige Essen auf jeden Fall ......beendet“, so der TV-Star.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt