Stars

Calantha Wollny: Abrechnung mit Jeremy Pascal – „Er zieht sein Kind mit rein“

Der Familienstreit der TV-Familie Wollny scheint einfach kein Ende zu nehmen. Nun rechnet auch Calantha Wollny mit ihrem Bruder Jeremy Pascal ab.

Calantha Wollny: Abrechnung mit Jeremy Pascal!
Calantha Wollny: Knallharte Abrechnung mit Jeremy Pascal – „Er zieht sein Kind mit rein“. Instagram/Calantha Wollny/Jeremy Pascal Wollny

Was ihm daran am wenigsten gefallen wird, dürfte der Umstand sein, dass sie auch den Umgang mit seiner zwei Monate alten Tochter kritisierte und behauptete, er ziehe das Kind in die Familienstreitigkeiten mit herein.

Calantha Wollny: Knallharte Abrechnung mit Jeremy Pascal – „Er zieht sein Kind mit rein“
Bild: Instagram.com/calantha_wollny/

Auf Instagram beantwortete Calantha einige Fan-Fragen, darunter auch zwei Fragen zu ihrem 22-Jährigen Bruder Jeremy Pascal. Ein Fan wollte beispielsweise wissen, ob es stimme, dass Jeremy Pascal seiner Familie den Umgang mit seiner Tochter verbiete. „Sorry, aber das juckt mich herzlich wenig“, erklärte Calantha. „Kinder sollte man in so etwas nie mit reinziehen, aber er tut es.“

Will Calantha ihren Bruder mit dieser Aussage etwa provozieren? Immerhin erklärte der kürzlich, er werde sein Kind niemals der Öffentlichkeit aussetzen. Jeremy Pascals Freundin Sophie postet zwar gelegentlich Fotos des Kindes, allerdings immer nur Bilder, auf denen Jouline Melodie nicht zu erkennen ist. Ihr Gesicht möchte die junge Mama definitiv nicht zeigen, was auch Jeremy Pascal sehr wichtig ist.

Calantha Wollny: Knallharte Abrechnung mit Jeremy Pascal
Bild: Instagram.com/calantha_wollny

„Wenn ihr euren Bruder nicht mögt, warum wird er dann immer von euch markiert?“, fragte ein anderer Fan. Dass die Wollnys Jeremy Pascal  nach wie vor verlinken, stritt Calantha daraufhin ab, dass sie Jeremy Pascal nicht mag, allerdings leider nicht.

Ob sich diese Fehde noch einmal klären lässt?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt