Stars

"Bullyparade" kommt ins Kino!

Auf diese Nachricht haben Fans im ganzen Land seit fast 20 Jahren gewartet: Die "bullyparade" kommt endlich ins Kino! Und die Anhänger können sogar etwas mitbestimmen...

Bullyparade Kinofilm
"Die Bullyparade" kommt ins Kino!

2017 feiert die "bullyparade" ihr 20-jähriges Jubiläum - der perfekte Zeitpunkt, um den Fans der Stand up-Comedy ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. "Das nehmen wir zum Anlass und drehen für Euch einen neuen Kinofilm", kündigt Michael "Bully" Herbig auf seiner Facebook-Seite an. Das Machwerk trägt den Namen "Bullyparade - Der Film", weitere Infos sind größtenteils unbekannt. 

Bullyparade Kinofilm Plakat
Das ist das erste Plakat des "bullyparaden"-Kinofilms

In der Pressemitteilung von Warner Brothers wird allerdings verraten, dass es sich um einen Episoden-Film handelt und "unendliche Weiten, Blutsbrüder und Monarchen" darin auftauchen sollen. Bully-Fans wissen, dass damit nur "(T)Raumschiff Surprise", "Der Schuh des Manitu" und "Lissi und der wilde Kaiser" gemeint sein können. 

Laut Herbigs Post können aber auch die Fans mitbestimmen, welche Figuren aus der "bullyparade" im Film gewürdigt werden. So oder so können wir es kaum erwarten, Bully, Rick Kavanian und Christian Tramitz endlich wieder zusammen zu sehen!

 

WELCHE BULLYPARADE-FIGUREN SOLLEN INS KINO? Liebe Freunde, liebe Fans,seit über 10 Jahren fragt Ihr uns hartnäckig,...

Posted by Michael Bully Herbig on Mittwoch, 21. Oktober 2015

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt