Fernsehen

„Buffy“ meets „HIMYM“!

Nach Alyson Hannigan-Denisof schließt sich ein weiterer „Buffy“-Darsteller der „HIMYM“-Clique an.

Juhu, Willow und Oz aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ sind wieder vereint. Nein, nicht so ganz. Nur ihre Alter Egos werden aufeinander treffen: Alyson Hannigan-Denisof und Seth Green – als Lily und Daryl. Daryl LaCoutre (Seth Green) ist ein alter College-Kollege, an den sich Lily (Alyson Hannigan-Denisof) und Marshall (Jason Segel) leider gar nicht mehr erinnern können. 

Daryl lebt immer noch an seinem Studienort und will seine Ex-Kommilitonen unbedingt wieder sehen, weil sie mal seine allerbesten Freunde waren – glaubt er!

Allerdings wird das Wiedersehen mit dem „Buffy“-Star nur von kurzer Dauer sein, denn Green wird in „How I met your Mother“ nur eine Gastrolle übernehmen – und die beträgt genau eine Folge. Ausgestrahlt wird sie in den USA am 10. Dezember.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt