Serien

"Buffy - Im Bann der Dämonen": Kult-Serie feiert großes Comeback!

"Buffy - Im Bann der Dämonen": Kult-Serie feiert großes Comeback!
"Buffy - Im Bann der Dämonen" feiert eine unerwartete Rückkehr!

Die Abenteuer von "Buffy – Im Bann der Dämonen" sind nicht auserzählt: Denn die Kult-Serie mit Sarah Michelle Gellar feiert jetzt ein unerwartetes Comeback!

Für Fantasy- und Serien-Fans waren die 1990er Jahre ein goldenes Zeitalter: Schließlich erblickten "Buffy" und "Angel – Jäger der Finsternis" das Licht der Welt und begeisterten Millionen von TV-Zuschauern mit ihren wöchentlichen Fantasy-Abenteuern. Eine Fortsetzung der Kult-Serie galt lange Zeit jedoch als unwahrscheinlich – bis jetzt!

 

So kehrt „Buffy – Die Vampirjägerin“ tatsächlich zurück

Wie „Entertainment Weekly“ exklusiv erfahren hat, plant der Jugend-Verlag Simon Pulse eine neue Ableger-Serie mit dem Titel „Slayer“. Die Buch-Reihe soll angeblich einen ganz neuen „Slayer“ in den Mittelpunkt stellen, die Willow in der finalen Episode der Serie mit ihren Wicca-Skills erweckt hat. Ob eine tatsächlich TV-Adaption geplant ist, steht derzeit leider noch nicht fest.

Die neuen „Buffy“- bzw. „Slayer“-Abenteuer kommen dabei aus der Feder von Bestseller-Autorin Kiersten White und sollen spätestens im Herbst 2018 veröffentlicht werden. Zum 20-jährigen Jubiläum der Original-Serie wäre es natürlich auch verlockend zu erfahren, dass es ein Wiedersehen mit „Buffy“ und Konsorten geben wird. Doch dazu müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden! Was "Buffy"-Darstellerin Sarah Michelle Gellar heute macht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt