Stars

Bud Spencer: Unsere schönsten Erinnerungen

Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Wir erinnern an den legendären Schauspieler, Drehbuchautor, Schwimmer und Geschäftsmann. Mach’s gut, Bud!

 

Eine große Karriere

Bud Spencer, der eigentlich Carlo Pedersoli heißt, wurde 1929 in Neapel geboren. Spencers Filme waren vor allem für famose Prügelszenen und deftige Sprüche bekannt: An der Seite von Schauspielkollege und Freund Terence Hill prügelte sich Spencer über Jahre durch Filmklassiker wie „Auch die Engel essen Bohnen“, „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ oder „Vier Fäuste für ein Halleluja“. Sein Tod löste bei Fans tiefe Trauer aus. In unserem Video erinnern wir an den schlagkräftigen Italiener: Die heftigsten Prügeleien und Buds markige Sprüche? Haben wir alles für euch zusammengetragen:

 

Von Caspar Winkelmann

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!