Stars

BTNs Pascal Kappés: Schock-OP bei schwangerer Denise! | Gefahr für Baby

BTNs Pascal Kappés: Schock-OP bei schwangerer Denise!
Denise Temlitz, die Frau von BTN-Star Pascal Kappés, muss sich einer OP unterziehen. Instagram/Denisetemlitz

Die Freude von "Berlin - Tag & Nacht"-Star Pascal Kappés und seiner Frau Denise Temlitz könnte nicht größer sein: Im Oktober soll ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt kommen. Nun jedoch der Schock: Die Bald-Mama muss sich einer OP unterziehen, um ihr Baby nicht zu gefährden!

Nach ihrer Blitz-Hochzeit stecken "Berlin - Tag & Nacht"-Star Pascal Kappés und Denise Temlitz derzeit mitten in den Vorbereitungen auf ihr Blitz-Baby. Doch ihr Glück hat nun einen großen Dämpfer bekommen, denn das Wohl der 27-Jährigen und ihres Babys steht auf dem Spiel, wie die werdende Mutter nun gegenüber "InTouch" verriet: "Nach einem Routinetermin sagte mir mein Arzt, dass eine OP nötig sein wird, um das Wohl des Babys zu garantieren. Das hat mich natürlich sehr beunruhigt."

 

BTNs Pascal Kappés: Schock-OP bei schwangerer Denise! 

Der Grund für den Eingriff: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin trägt HP-Viren im Körper, die Krebs hervorrufen können und sich auch auf das Ungeborene übertragen können. Für Denise Temlitz ein Schock! Die Beauty hat große Angst vor der OP - so große, dass sie den Termin schon einmal platzen ließ. "Ich war schon im OP-Kleid, fühlte mich aber nicht sicher und auch nicht gut behandelt in diesem Krankenhaus", erklärt die Schwangere. Nun will sie den Eingriff dort vornehmen lassen, wo sie auch entbindet. 

Wir wünschen der werdenden Mutter und ihrem Baby alles Gute!

Und noch etwas bereitet Fans große Sorge:

[inlineteaser:99937:teaser_m_content

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt