Serien

Bestätigt: BTNs Jenefer Riili getrennt von Matthias Höhn!

In wenigen Wochen ist es so weit: Im Juni soll das erste gemeinsame Kind von den "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellern Jenefer Riili und Matthias Höhn zur Welt kommen. Nun bestätigte Pascal Kappés, dass das Paar sich getrennt hat.

BTNs Pascal Kappés: Jenefer Riili getrennt von Matthias Höhn!
BTN-Darstellerin Jenefer Riili und ihr Verlobter Matthias Höhn haben sich getrennt. Facebook/Berlin - Tag & Nacht/Instagram/Matthias Höhn

In der vergangenen Woche bereitete Jenefer Riilis Social Media-Verhalten Fans große Sorge: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty hatte von einem Tag auf den anderen alle Fotos mit ihrem Verlobten Matthias Höhn bei Instagram gelöscht, war ihm entfolgt und hatte ihren Ring abgenommen. Sofort kamen Trennungs-Gerüchte auf.

 

BTNs Pascal Kappés: Jenefer Riili getrennt von Matthias Höhn!

Gegenüber "Promiflash" äußerte sich nun Matthias Höhns Ex-Mitbewohner Pascal Kappés zu den Spekulationen, bestätigte, dass das einstige BTN-Traumpaar sich getrennt habe. Ob die beiden sich noch einmal zusammenraufen können? "Das weiß ich nicht, aber solange die beiden für das Kind da sind, ist das egal."

 

BTN-Star Jenefer Riili: Seitensprung Grund für Trennung?

Doch was ist vorgefallen zwischen Jenefer Riili und dem Vater ihres Kindes? Kurz nachdem die Trennungs-Gerüchte aufkamen, meldete sich die schwangere Schauspielerin zu Wort, sprach von einem "Vorfall", den sie erst einmal "verkraften" müsse und bat um Verständnis, dass sie nicht darüber sprechen wolle. Viele Follower fragen sich seitdem, ob es sich bei dem "Vorfall" womöglich um einen Seitensprung gehandelt haben könnte.

Sätze wie "Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln", die die Mimin auf Instagram postet, könnten dafür sprechen, ebenso wie die Tatsache, dass Jenefer Riili am Wochenende allein nach München reiste und sich dort mit ihrem voll gepackten Terminkalender kaum ein Päuschen gönnte.

In den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft konzentriert sich Jenefer Riili nun voll und ganz auf ihren Nachwuchs und hat mit den Vorbereitungen alle Hände voll zu tun, wie sie in Stories auf Instagram erzählt. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!