Serien

BTNs Meike & Marcel No.2: Ableger mit IHNEN?

Unter "Berlin - Tag & Nacht"-Fans sind Meike und Marcel legendär: Die beiden waren DAS Traumpaar der ersten Stunde, erhielten sogar ihren eigenen Ableger. Gibt es nun ein anderes Pärchen, das in ihre Fußstapfen tritt?

BTNs Meike & Marcel No.2: Ableger mit IHNEN?
Gibt es nach Meike und Marcel nun bald das nächste BTN-Pärchen, das einen Ableger bekommt? RTL II

Meike und Marcel waren lange das Vorzeige-Paar von "Berlin - Tag & Nacht" und sammelten eine riesige Fanbase hinter sich. Kein Wunder also, dass RTL II die Darsteller Pia Tillmann und Patrick G. Boll als Fanlieblinge auch für die Ableger "Köln 50667" beziehungsweise "Meike & Marcel... Weil ich dich liebe" verpflichteten.

 

BTNs Meike & Marcel No.2: Ableger mit Kim und Pascal?

In einem weiteren BTN-Pärchen scheint der Sender nun ebenfalls Potenzial für "mehr" zu sehen: Kim und Pascal haben seit Neuestem einen eigenen Instagram-Account, auf dem die beiden sich mal verliebt bei Sonnenuntergang in die Augen schauen, mal zusammen kuscheln. In der Beschreibung heißt es: "Kim & Pascal in love", dazu wurde das Datum ihres Jahrestages gepostet. 

Könnten Kim und Pascal das nächste Duo für eine eigene Sendung nach dem Vorbild von Meike und Marcel werden?

Noch hat RTL II kein offizielles Statement dazu abgegeben. Verwundern würde diese Entwicklung allerdings nicht: Erst in der vergangenen Woche wurde das Instagram-Profil des BTN-Paares freigeschaltet, inzwischen haben die zwei über 10.000 Follower - Interesse scheint also gegeben.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!