Stars

BTNs Jenefer Riili: So viel hat sie nach Geburt abgenommen!

Seit Mitte Juni sind Jenefer Riili und ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Matthias Höhn nun stolze Eltern. Auf Instagram lassen die beiden ihre Follower an ihrem Familienglück teilnehmen. Dort verriet die Schauspielerin nun auch, wie viele Kilos sie seit der Geburt bereits abgenommen hat.

BTNs Jenefer Riili: So viel hat sie nach Geburt abgenommen!
BTN-Star Jenefer Riili hat seit der Geburt ihres Sohnes Mitte Juni schon ganz schön abgenommen! Instagram/Jenefer Riili

Jenefer Riili könnte kaum glücklicher sein: Die "Alessia"-Darstellerin geht völlig in ihrer Rolle als frischgebackene Mama auf und hält ihre Fans im Internet auf dem Laufenden über ihr neues Leben. Und das scheint ihr bestens zu gefallen, denn trotz Schlafentzugs und Wasser in den Beinen, zeigt sich Jenefer Riili stets bei bester Laune und betont, wie sehr sie ihren kleinen Milan liebt.

 

BTNs Jenefer Riili: So viel hat sie nach Geburt abgenommen!

Auf Instagram verriet sie nun auch, dass nach der Geburt schon ordentlich Pfunde gepurzelt sind: "Ich habe bis jetzt 12 Kilo weg und habe jetzt nichts dafür gemacht", so die Mimin. "Es ist auch völlig okay, dass es dauern wird. Ich mache mir da keinen Druck [...]. Es ist natürlich schon so, dass man irgendwann Sport machen muss, denn klar hat man jetzt Gewicht weg, aber der Bauch sieht jetzt halt alles andere als hot und summermäßig aus. [...] Für mich hat sich jedes Kilogramm gelohnt, ich würde es immer wieder tun!"

Gegen Letzteres scheint der Vater ihres Kindes nichts einzuwenden zu haben. Im Hintergrund ihres Videoclips meldet er sich bei Jenefer Riilis Kommentar verschmitzt zu Wort: "Na dann..." Zwar muss die junge Mutter lachen, doch dann stellt sie klar: "Jetzt nicht!" Scheint also, als müssten wir uns auf Baby No. 2 noch ein wenig gedulden...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt