Fernsehen

BTN: Zerstört Andrés Penis seine Beziehung mit Nina?

BTN André und Nina
Zwischen Nina und André läuft es blendend! Doch André will mit seinem Penis ein Riesengeschäft machen - und das ist Nina eine Nummer zu groß! RTL 2

Eigentlich läuft bei André und Nina bei BTN derzeit alles bestens. Doch plötzlich steht eine ziemlich große Sache zwischen ihnen: Andrés Penis!

Eigentlich können Nina und André die Finger kaum voneinander lassen: Dass André schon in der Vergangenheit ein Womanizer war, scheint Nina eigentlich überhaupt nicht zu stören. Schließlich profitiert der „Berlin – Tag & Nacht“-Star auch von den überzeugenden Bett-Qualitäten ihres Lieblings. Doch blöderweise bildet sich André ein, dass sein bestes Stück noch viel mehr Frauen glücklich machen könnte – zumindest im übertragenen Sinn.

 

BTN: André will seinen Penis zu Geld machen!

Denn André hat den durchgeknallten Plan, aus seinem besten Stück einen formvollendeten Dildo zu machen, einfach durchgezogen. Als er im Matrix steht und die ersten André Dildos an die begeisterten Damen verteilt, ist es mit Ninas guter Laune endgültig vorbei! Eifersüchtig und tottraurig konfrontiert Nina ihren Liebsten, nur um von den zahlenden Damen an den Kopf geworfen zu bekommen, dass ihr André mit seinem prächtigen Gemächt sowieso nicht treu bleiben wird.

 

Zwar beteuert André, dass er mit seinem Penis-Dildo nur richtig Kohle machen will, doch Nina weiß nicht mehr, ob sie ihrer großen Liebe trauen kann. Zerstört Andrés Penis-Business womöglich seine Beziehung mit Nina? Das erfahren wir bei „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr auf RTL 2!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt