Serien

BTN-Wunsch: Steigt Paula aus?

BTN: Geht Paula zurück nach Hamburg?
Wird Mandys Wunsch wahr und BTN-Paula steigt aus? Facebook/Laura Maack

Die Situation zwischen Mandy, Basti und Paula spitzt sich bei "Berlin - Tag & Nacht" immer mehr zu. Verlässt Paula nun die Hauptstadt und geht zurück nach Hamburg? Das würde den Ausstieg der Darstellerin bedeuten...

Obwohl Mandy und Basti inzwischen offen zu ihrer Beziehung stehen, hat Paula die Hoffnung auf ein Liebescomeback mit ihrem Ehemann bei "Berlin - Tag & Nacht" noch nicht aufgegeben. Während Basti von den wütenden Aktionen seiner Ex weitesgehend verschont bleibt, herrscht zwischen den Frauen seit dem Ehe-Aus Krieg, der immer abstrusere Züge annimmt. 

Und dann geschieht auch noch etwas, das Paula zurück nach Hamburg führen könnte...

 

BTN-Wunsch: Steigt Paula aus?

Unerwartet stehen plötzlich Paulas Eltern in der BTN-Wohnung. Das Problem: Sie wissen noch nichts von der gescheiterten Ehe ihrer Tochter. Basti spielt das Spiel erst einmal mit, denn er ist der Meinung, dass Paula diejenige sein sollte, die ihren Eltern die Wahrheit sagt. Als dann auch noch das Thema Kinder auf den Tisch kommt, rastet Mandy aus: Vor aller Augen küsst sie Basti! 

Als Paula schließlich zu ihnen stößt, muss sie ihren Eltern beichten: "Ich habe mich geschämt und irgendwie hatte ich auch noch die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappt." Mandy sieht sich bereits kurz ihrem endgültigen Sieg: Wird ihr Wunsch, dass Paula mit ihren Eltern zurück nach Hamburg gehen wird, endlich wahr? Schließlich ist nun ein für alle Mal klar, dass es zwischen Basti und Paula aus ist... Hält die BTN-Friseuse überhaupt noch etwas in Berlin?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt