Serien

BTN: Wird Alessia nun nackte Putzfrau?

Alessia BTN
Verdient Alessia bald Geld als nackte BTN-Putzfrau? Facebook/ Alessia - Berlin - Tag & Nacht

Einige – mehr oder weniger unrühmliche – Jobs hatte Alessia ja bereits bei BTN. Nun kommt ein weiterer hinzu: Sie soll nackte Putzfrau werden.

Nach etlichen Versuchen hat Alessia noch immer nicht ihren Traumberuf bei BTN gefunden. Einer ihrer eher außergewöhnlichen Jobs war wohl der des Fußmodels: Zusammen mit Jessica wurden ihre Füße für eine Internetseite für Fetischisten fotografiert. Zuletzt versuchte die BTN-Beauty ihr Glück im Fitnessstudio, doch anscheinend hat sie davon nun auch schon wieder genug.

Die brünette Berlinerin hat es auf einen anderen Beruf abgesehen: Ein Jobangebot verspricht 100 Euro Stundenlohn. Alles was sie dafür tun muss, ist, zu putzen. Das klingt so verlockend, dass sich Alessia für die Stelle bewirbt. Was sie nicht weiß: Sie soll nackt putzen! Ob sie das Angebot annimmt? Immerhin hat sie in der Vergangenheit ja bereits bewiesen, auch vor kuriosen Jobs nicht zurückzuschrecken.

Auch privat sorgte Jenefer Riili schon mehrfach für Schlagzeilen. So soll sie sich auf einer Homepage als Domina etwas dazuverdient haben und ein Porno-Video von ihr kursieren… 

Im Video unten seht ihr übrigens, wie der Antrag von Leon an Milla ablief:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt