Serien

BTN: Wichtige Botschaft von Leon und Alina!

BTN: Wichtige Botschaft
Die BTN-Stars Saskia Beecks (Alina) und Sandy Fähse (Leon) haben eine wichtige Botschaft für ihre Fans! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Oft wirkt es so, als hätten die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars nichts im Kopf außer Party und Sex. Nun überraschen "Alina" und "Leon" allerdings mit einer wichtigen Botschaft!

Am Sonntag, den 24. September, ist Bundestagswahl und wir haben die Chance, mit unserem Kreuz die politische Richtung der kommenden vier Jahre mitzubestimmen. Dass ist auch den "Berlin - Tag & Nacht"-Stars bewusst. Um zu unterstreichen, wie wichtig es ist, zur Wahl zu gehen und seine Stimme nicht verfallen zu lassen, haben sich nun "Alina"-Darstellerin Saskia Beecks und "Leon" Sandy Fähse gegenüber kukksi geäußert.

 

BTN: Wichtige Botschaft von Leon und Alina!

"Wählen heißt, Verantwortung zu übernehmen. Wenn ich heute darauf verzichte zu wählen, verzichte ich auch darauf, meine eigene Zukunft mitzugestalten. Lasst uns zusammen entscheiden!", erklärt BTN-Star Sandy Fähse.

Auch seine Kollegin ist dieser Meinung: "Wenn ihr wollt, dass sich etwas verändert, dann setzt eure Stimme dafür ein! Lest euch die Parteiprogramme durch und dann bewegt euren Poppes am 24.9. in die Wahllokale und gebt eure Stimme ab. Nutzt auch das den Wahl-O-Mat oder das Wahlnavi als Entscheidungshilfe. Das habe ich auch gemacht."

Wir finden: Eine coole Aktion der BTN-Stars!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt