Serien

BTN-WG: Sie will überraschend ausziehen!

BTN: Milla
BTN-Milla wird über den Auszug ihrer Mitbewohnerin alles andere als erfreut sein. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

In der letzten Zeit ging es in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG überaus turbulent zu. Jetzt wird es einer Mitbewohnerin zu viel - sie will überraschend ausziehen!

Die vergangenen Wochen waren für alle BTN-WG-Bewohner hart: David musste erfahren, dass Joe nicht sein leiblicher Vater ist und hielt daraufhin all seine Freunde und seine Freundin auf Abstand, zwischen Jannes und Eule kam es immer wieder zu Streitereien und auch bei Milla und Leon krachte es aufgrund ihrer Pornovergangenheit gewaltig.

Nach dem Abschied von Nina, Ole und André will nun die nächste die Konsequenzen ziehen und gehen: Lisa!

 

BTN-WG: Lisa will überraschend ausziehen!

Zurück von ihrem Heimatbesuch überrascht die BTN-Beauty ihre Mitbewohner mit der Nachricht, ausziehen zu wollen. Ein Schock für David, der sehr unter der Trennung leidet. Wird er Lisa nun für immer verlieren, wenn sie ihre Ankündigung wahrmacht und auszieht?

Joe rät ihm, dass er Lisa zeigen muss wie sehr er sie liebt, um sie doch noch umzustimmen. Daher plant David eine große Überraschung für sie im Body Burn. Wird er sie damit zurückgewinnen können?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt