Serien

BTN: Wer filmt Mandy und Basti beim Sex?

Nach ihrem Kuss hat Basti Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht" eiskalt abblitzen lassen. Doch offenbar scheint ihm die Beauty nicht aus dem Kopf zu gehen: Ihr nächstes Treffen endet verhängnisvoll... Werden Sie sogar beim Sex gefilmt?

BTN-Sex von Mandy und Basti
BTN: Basti und Mandy werden offenbar beim Sex gefilmt... RTL II

Doch immer der Reihe nach: Basti soll Joe beim Renovieren des Fitness-Studios helfen. Dabei erzählt Basti von seinen Problemen mit Paula und lässt auffällig oft Mandys Namen, was Joe sofort auffällt: "Du schwärmst von der und sagst die ganzen negativen Sachen über Paula!" Der Rat des BTN-Urgesteins: Sein Freund sollte sich auf seine Ehe konzentrieren und um sie kämpfen!

Genau das will Basti auch tun und macht sich kurzerhand auf den weg in die Schnitte, um Paula zu überraschen. Doch im Friseursalon kann er sich überhaupt nicht auf das konzentrieren, was Paula ihm sagt - stattdessen kann er nicht aufhören, Mandy anzustarren, die in Top und knappen Shorts herumläuft.

 

BTN: Wer filmt Basti und Mandy beim Sex?

Das Bild, das nun aufgetaucht ist, könnte darauf hindeuten, dass Basti schließlich sogar mit Mandy im Bett landet und Sex hat. Doch womöglich könnte die intime Zweisamkeit gar nicht so "intim" gewesen sein, wie sie dachten: Wer das Foto der beiden genauer anschaut, dem fällt auf, dass die Ecken abgedunkelter sind als bei normalen BTN-Kameraaufnahmen. Der Schnappschuss wirkt vielmehr, als seien Basti und Mandy beim Sex gefilmt oder fotografiert worden. Doch von wem? Hat Paula ihre Freundin und ihren Mann beobachtet?

Oder handelt es sich womöglich gar nicht um eine echte Szene, sondern lediglich um Bastis Phantasie-Vorstellung?!

 

Wie es weitergeht, seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!