Serien

BTN-Vorschau: Nimmt Milla Leons Heiratsantrag an?

BTN: Leon und Milla
BTN-Vorschau: Leon möchte Milla davon abhalten mit Vincent nach Ulm zu gehen, indem er um ihre Hand anhält. Geht sein Plan auf? Bild: Facebook/Berlin - Tag und Nacht

BTN-Vorschau: Um Milla nicht entgültig an Vincent zu verlieren, macht Leon ihr einen Heiratsantrag. Wie reagiert sie darauf?

 

BTN: Vincent wird nach Ulm ziehen. Wird Milla ihn begleiten?

Milla muss sich entscheiden. Sie lebt gerne in Berlin, doch jetzt ist sie nunmal mit Vincent zusammen und der geht nach Ulm. Milla ist unschlüssig, ob sie ihn wirklich begleiten will.

Milla Vincent BTN
Milla hat die Qual der Wahl. Entscheidet sie sich für Vincent... Bild: RTL II
 

BTN: Leon gerät angesichts Millas drohenden Umzugs mit Vincent in Panik

Dass Milla Berlin verlassen könnte, und das auch noch für einen anderen Mann, ist für Leon ein Schlag ins Gesicht. Er bereut seine Fehltritte und dass er Millas Liebe so leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Schließlich liebt er sie noch.

 

BTN: Ist ein Heiratsantrag die Lösung?

Jannes will Leon unterstützen und so schlägt er etwas Gewagtes vor: Leon soll Milla einen Heiratsantrag machen. Leon ist unschlüssig, doch eigentlich ist er sich sicher, dass auch Milla noch Gefühle für ihn hat. Und er möchte sie unter keinen Umständen verlieren.

BTN: Milla und Leon haben Sex!
... oder Leon? Bild: RTL II
 

BTN: Vincent oder Leon? Für wen entscheidet sich Milla?

Also geht er wirklich vor ihr auf die Knie und bittet seine Traumfrau inständig, ihn zu heiraten. Milla ist sichtlich gerührt von seinem Antrag. „Ich habe mir mein Leben lang nichts sehnlicher gewünscht, als einen Heiratsantrag zu bekommen. Vom richtigen Mann.“ Doch daran, dass es sich dabei wirklich um Leon handelt, hat sie Zweifel…

Wie sich Milla entscheidet, seht ihr in „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II, wie immer um 19 Uhr.

Wenn ihr wissen möchtet, ob Milla nun bei BTN aussteigt, schaut euch einfach dieses Video an:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt