Serien

BTN-Vorgänger "Jersey Shore": Neue Staffel für MTV-Show!

Jersey Shore MTV
Der geistige Vater von "Berlin - Tag & Nacht": Mit der kultigen Reality-Show "Jersey Shore" feierte MTV einen Mega-Erfolg. Jetzt kehrt die Truppe für eine neue Staffel zurück! MTV

Zurück im Urlaub: MTV bringt seine Kult-Reality-Show „Jersey Shore“, dein geistigen Vorläufer von BTN, für eine weitere Staffel zurück! Und natürlich ist auch die Kult-Truppe zurück!

Als MTV noch keine Jugendsünde war, es noch kein BTN gab und Trash TV in den Kinderschuhen steckte, war die kultige Truppe von „Jersey Shore“ einer der absoluten Reality-Kracher des kultigen Musik-Senders. Acht braungebrannte Amis mit zumeist italienischen Wurzeln ließen es über sechs Staffeln hinweg in New Jersey, Miami Beach und Florenz/Italien, ordentlich krachen! Und nun bestätigte MTV offiziell, dass Jersey Shore 2018 mit einer neuen Staffel zurückkommen wird!

 

"Jersey Shore Family Vacation": Die Kult-Truppe kehrt zurück!

Tatsächlich bestätigte MTV im Rahmen eines kurzen TV-Clips, dass Jersey Shore bereits im kommenden Jahr mit einer neuen Staffel zurückkommen soll. In "Jersey Shore Family Vacation" gibt es demnach ein Wiedersehen mit Deena Nicole Cortese, Paul “Pauly D” Delvecchio,” Jenni “JWOWW” Farley, Vinny Guadagnino, Ronnie Ortiz-Magro, Nicole “Snooki” Polizzi und Mike “The Situation” Sorrentino – lediglich Sammi Giancola aus dem Original scheint mittlerweile nicht mehr dabei zu sein!

"Jersey Shore" wurde zwischen 2009-2012 produziert und war viele Jahre lang in Deutschland auf MTV und Viva zu sehen. Zwei Ableger wurden nach dem Aus der Haupt-Show noch veröffentlicht. Was übrigens mit den deutschen MTV-Stars in der Zwischenzeit passiert ist, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt