Serien

BTN: Verlässt Paula nach Bastis Geständnis Berlin?

BTN: Verlässt Paula nach Bastis Geständnis Berlin?
Verlässt BTN-Paula nach Bastis Geständnis Berlin? Facebook/ Laura Maack

Endlich will Paula Basti seinen größten Wunsch erfüllen: Ein Baby! Doch der kann nur an Mandy denken. Bei "Berlin - Tag & Nacht" gesteht er nun: Er hat sich für Paulas Freundin entschieden! Verlässt seine Noch-Frau nun Berlin?

Basti ist fest entschlossen, die Beziehung mit Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" zu beenden, um mit Mandy zusammen zu sein. Als er zu Hause ankommt, plagt ihn sein Gewissen und er hat Angst vor dem Gespräch mit Paula. Doch dann trifft er auf Kim und gesteht: "Ich muss mit Paula Schluss machen."

Wenig überrascht hakt diese noch einmal nach: "Also hast du dich für Mandy entschieden?" Da es tatsächlich das ist, was er will, überredet sie ihn, die Wahrheit nicht länger aufzuschieben. schweren Herzens muss Basti ihr zustimmen.

Doch gerade, als er Paula alles beichten will, erhält sie einen Anruf, der sie völlig aus der Bahn wirft. Wird Basti seinen Plan trotzdem umsetzen oder fehlt ihm der Mut? Und wird er Paula auch von seiner Affäre mit Mandy beichten?

 

BTN: Verlässt Paula nach Bastis Geständnis Berlin?

So oder so - lange werden Basti und Mandy ihre heimliche Liaison sicher nicht mehr fortführen können, ohne dass Paula etwas davon mitbekommt. Schließlich ist Mandy derzeit völlig durch den Wind und ihre Nerven liegen so blank, dass sie sich wirklich bemühen muss, um nicht mit der Wahrheit herauszuplatzen.

Für Paula wird die Wahrheit ein Schlag ins Gesicht sein! Immerhin ist ihr nicht nur ihr Ehemann fremdgegangen, sondern auch ihre Freundin hat sie monatelang angelogen und betrogen. "Denke mal, wenn Basti es Paula sagt, dass sie erstmal Berlin verlässt", heißt es in einem der Kommentare auf Facebook. Ob der Fan damit recht behält? 

Verständlich wäre es allemal: Nach so einer Nachricht könnte wohl jeder einen Szenenwechsel gut gebrauchen... 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt