Stars

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Überraschende Liebes-Beichte!

Rund ein Jahr ist es her, seit Angelo Carlucci bei "Berlin - Tag & Nacht" ausgestiegen ist. Nun ist der Mime wieder bei RTL II zu sehen - in der Sendung "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe". Im Interview sprach er über seine Schwäche, wen er gerne einmal herausfordern würde - und überraschte mit einer Beichte über sein Liebesleben!

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
Im Interview sprach Angelo Carlucci über seine Schwäche, wen er einmal herausfordern würde und wie es in seinem Liebesleben aussieht. Facebook/Angelo Carlucci

Zum ersten Mal seit einem Jahr ist der "Berlin - Tag & Nacht"-Schwarm Angelo Carlucci wieder im TV aktiv: In der Fitness-Soap "Workout" sucht er unter zehn Kandidaten den besten Sportler für den Job als Personal Trainer in einem Hotel auf Fuerteventura. TV Movie Online sprach mit dem Mimen. 

Inzwischen ist es ein Jahr her, seit Daniel bei BTN den Serientod gestorben ist. Wie fühlt es sich an, wieder vor der Kamera zu stehen?
Das fühlt sich sehr gut an. Wobei man dazu sagen muss, dass ich in der Zwischenzeit für Instagram und meinem VLog ebenfalls vor der Kamera stand. Ich denke, das Gefühl, vor der Kamera zu stehen, wird sich immer toll anfühlen. Ich mag es, in andere Rollen zu schlüpfen.

Viele assoziieren dich mit deiner Rolle als Daniel. Wie schwer ist es, diese abzuschütteln?
Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Meine Rolle habe ich gerne gespielt und viel Spaß gehabt. Klar, mein Gesicht wird damit assoziiert, aber schon zu „Berlin – Tag & Nacht“-Zeiten wurde ich mit Angelo auf der Straße angesprochen.

In der neuen RTL II-Soap „Workout“ trittst du als du selbst auf. Wie viel „echten Angelo“ sehen wir in der Serie?
Es steckt viel vom „echten“ Angelo in der Rolle. Ich würde sagen: circa 70 %.

Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe: Sendezeit, Inhalt, Folgen, Wiederholungen, Stream
In "Workout" muss Angelo Carlucci entscheiden, welcher Kandidat das Zeug zum Personal Trainer hat.          RTL II

In „Workout“ stellst du für die Kandidaten sportliche Herausforderungen zusammen, bist selbst ein Fitness-Fan. Gibt es jemanden, den du gerne einmal bezwingen würdest?
Wenn ich konkret eine Person benennen müsste, dann wäre es Daniel Aminati. Er war für mich lange Zeit ein Vorbild und ich wäre gespannt, wie eine sportliche Challenge zwischen uns ausgehen würde. Allerdings mag ich das klassische „Konkurrenz-Denken“ nicht.

Im Interview mit RTL II hast du bereits verraten, dass du sehr viel an dir arbeitest, um in Form zu bleiben. Wie wichtig ist dir dein Äußeres?
Das ist mir wichtig, so offen will ich sein. Ich finde auch, dass man sportlich aktiven Menschen ansieht, dass sie ihre innere Mitte gefunden haben. Fitte Personen haben einen Ausgleich zum Alltag. Diese Mentalität finde ich wichtig und anziehend. Optik an sich ist allerdings ein Bonus, der sich daraus ergibt.

Zum regelmäßigen Workout gehört nicht nur Selbstdisziplin, sondern auch eine Prise Ehrgeiz und Perfektionismus. Würdest du dich als perfektionistisch bezeichnen?
Ja, allerdings nicht nur beim Sport. Es ist mir wichtig, die Dinge, die ich anpacke, mit voller Leidenschaft zu machen. Man kann nicht überall der Beste sein, so viel ist klar, allerdings kann man jede Aufgabe fokussiert angehen. Das ist mein Anspruch.

Worin liegen deine Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist die Ungeduld. Ich bin ein Mensch, der schnell sehr viel will. Das ist im Sport nicht gerade förderlich und man mutet seinem Körper viel zu.

Sind die BTN-Stars Angelo Carlucci und Josephine Welsch ein Paar?
Bei "Berlin - Tag & Nacht" galten Angelo Carlucci und Josephine Welsch als DAS Traumpaar schlechthin. Im Interview überraschte uns der Frauenschwarm mit seiner Liebesbeichte.          Facebook/BerlinTN

In „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ geht es nicht nur um sportliche Grenzerfahrungen, sondern auch, wie der Name schon sagt, um die Liebe. Wer wartet nach einem harten Drehtag auf dich?
Da gibt es niemanden.

Wie entspannst du dich?
Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe das Glück, dass meine Arbeit auch mein Hobby ist und ich hier vieles verbinden kann. Eine kleine neue Leidenschaft habe ich aber für mich entdeckt: Ich suche gerne unbekannte Musik im Internet. Gerade Kompositionen, die nur wenige Klicks haben und etwas unter dem Radar laufen, finde ich super. Sich da wie ein Schatzjäger auf die Suche zu machen, ist klasse – und entspannt mich.

Seit dem Ausstieg bei BTN hast du viel gemodelt, dich aber auch musikalisch, als Dichter und Interviewpartner bei „Fast & Furious“ ausprobiert. Welche Karrierepläne hast du? Gibt es ein Metier, das du besonders forcieren möchtest?
Bei „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ habe ich vor allem Moderationen übernommen. Ich finde diesen Bereich sehr spannend und kann mir gut vorstellen, das weiter zu intensivieren.

Willst du in Zukunft weiter als Schauspieler aktiv sein? Wenn ja, hast du schon eine Vorstellung davon, wo? Wäre z.B. ein festes Engagement bei einer täglich laufenden Serie wieder etwas für dich?
Ich schließe nichts aus. Wenn ich ein Projekt gut finde und 100% dahinterstehe, dann bin ich dabei. Allerdings ist Zeit das entscheidende Problem bei mir, da ich zwischen LA und Berlin pendele.

Wärst du bei einer weiteren Staffel von „Workout“ dabei, wenn sich die Möglichkeit ergäbe?
Ja, auf jeden Fall!

Vielen Dank für das Interview!

Die erste Staffel von "Workout" zeigt RTL II täglich um 17 Uhr. Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-Alessia: Verrät Jenefer Riili HIER das Baby-Geschlecht?

BTN-Star Jenefer Riili lüftet Geheimnis über Beziehung mit Matthias Höhn
Junge oder Mädchen? Ein Foto könnte die Antwort liefern...         Instagram/Matthias Höhn

Jenefer Riili und ihr Freund und Kollege Matthias Höhn haben die Baby-Bombe platzen lassen: Die BTNlerin ist schwanger! Verraten sie mit einem Bild nun das Geschlecht?

 

Josephine Welsch aka BTN-Miri feiert ihr Comeback

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
Miri kommt zurück!          Facebook/Josephine Welsch

Diese Nachricht dürfte die Herzen der BTN-Fans höher schlagen lassen: Josephine Welsch kehrt als Miri zurück. Alle Details zu ihrer Rückkehr, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Ist Joe gar nicht der Vater von BTN-David?

BTN-Schock: Ist Joe gar nicht Davids Vater? | Test sorgt für Verwirrung
BTN: Ist Joe etwa nicht Davids leiblicher Vater?          RTL II

Ein Anruf könnte nun einen schlimmen Verdacht bestätigen: Ist Joe etwa gar nicht Davids Vater?

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Aus für Alessia

BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: "2017 war ein turbulentes Jahr!"
Ob Alessia bald wieder bei BTN zu sehen ist?          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Alessia ist nach New York geflogen, um sich dort ihrer Karriere zu widmen. Wird sie wiederkommen?

 

BTN-Star Angelo Carlucci: Serien-Comeback schon am Montag!

Angelo Carlucci spricht über BTN-Daniels Beerdigung
Angelo Carlucci kommt mit einer neuen Serie zurück zu RTL II.          Facebook/Angelo Carlucci

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von BTN-Daniel: Darsteller Angelo Carlucci feiert sein Seriencomeback, wie RTL II offziell bestätigt hat.

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt