Stars

BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Stalker-Drama!

Als Meike zählte Pia Tillmann zu DEN Fanlieblingen schlechthin bei "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667". Doch diese Beliebtheit hat offenbar auch ihren Preis: Wie die Darstellerin nun gestand, wurde sie schon einmal verfolgt!

BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann wurde verfolgt!
BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann wurde schon einmal verfolgt! Instagram/piatillmann

Eigentlich könnte es für Pia Tillmann momentan nicht besser laufen: Die "Berlin - Tag & Nacht"- und "Köln 50667"-Darstellerin ist frischgebackene Mama und feiert im April ihr Serien-Comeback bei "Krass Schule".

Auf dem Weg zum letzten Drehtag beichtete sie ihren Fans in einer Insta-Story Schockierendes: Die Schauspielerin wurde schon einmal verfolgt!

 

BTN- und "Köln 50667"-Star Pia Tillmann wurde verfolgt!

"Da lief mir so ein Typ hinterher. Ich bin schneller gegangen, er auch", so Pia Tillmann. Damals lebte die Serienbeauty noch in Berlin, war gerade auf einem Abendspaziergang mit ihren Hunden. "Ich bin gerannt, dann war er irgendwann weg. Und als ich irgendwann Zuhause ankam, hat er im Innenhof auf mich gewartet. Das war echt krass!" 

Ob dieses Erlebnis mit ihrer Bekanntheit durch das TV zusammenhing oder nicht, verriet die Darstellerin nicht. So oder so ist so eine Situation ganz schön creepy! 

Pia Tillmann ist nicht der einzige BTN-Star, der solch einschüchternde Erfahrungen gemacht hat. Erst vor Kurzem verriet Liza Waschke, dass sie einen Stalker in der Nachbarschaft hat:

Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt